![]() |
Zitat:
Gruß Friedrich |
Hallo Simeon:
" Weiß jemand, ob man die FAITMAN Mesh-Files noch irgendwo anders als bei AVSIM runterladen kann? " Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass Nanucq's Mesh-Files (fast)vollstaendig von den FS Servern verschwunden sind; siehe dieser Beitrag: http://forums.avsim.net/dcboard.php?..._id=1629&page= Falls jemand weiss, wohin und warum die verschwunden sind, wuerde mich das auch interessieren (ich habe sein Europa und Nordafrika-Mesh, ist also nur Neugierde :) ) Cheers, Holger |
Hallo CL_Nero und Friedrich
das stimmt nicht, S-ATA hat eigentlich bereits SCSI aus der Profiliga vertrieben. Das sollte zur Klärung dienen... Greets Reini |
Zitat:
Aber heute und auch morgen ;) verhält sich SATA + RAID wie damals USB 2.0 Highspeed (damals einfach Spannungs und Speed abfall ohne erkennbaren Grund), es hat nämlich Kinderkrankheiten die ausgebessert werden müssen. Wenn es soweit ist, dann geb ich dir völlig recht das auch die Profis nicht mehr von SCSI sprechen werden. Gruß Friedrich |
News!
Zitat:
Gruß Friedrich |
Zitat:
ich denke, scsi ist da schon noch ein wenig sicherer, v.a. weil man es eine solide basis hat |
Ob Du's glaubst oder nicht Friedrich, mein Browser ist auch in der Lage die Homepage von AVSIM darzustellen... :p
Gruß Simeon |
Zitat:
Glücklicher Weiße hast du mich vom Gegenteil überzeugt. Gruß Friedrich :rolleyes: |
Guten Abend allerseits,:)
ich dachte gerade ich traue meinen Augen nicht...:eek: :rolleyes: Der Server bei wwww.avsim.com ist wieder available. Überzeugt Euch selbst:smoke: :aio: Gruss |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr. |