![]() |
offensichtlich funktionierts; sonst wären`s mit Reparieren beschäftigt und nicht mit Ausbauen. Wir wir`s ja von der TA kennen;)
|
gibts von der Telekom nicht auch neue Packete. Ich hab mal was
von einem 10 GB Nacht und ich glaub 4 GB am Tag für 45Euro gehört. Da gab es mal eine Werbeaussendung. |
hi,
in graz sieht es bei inode so aus: xdsl 1280/256 tag:von 7-21h 15gbyte einzelplatz, in der nacht 21-7h gratis flat unlimitiert! und das alles für 49,-€ im monat. inode.at für die anmeldung. |
Re: Aon Adsl
Zitat:
|
Zitat:
Guru |
Zitat:
Guru |
Zitat:
vorhandene Möglichkeiten zu verwenden? Das s.g. angemietete Netz zu verwenden ist legal. Die zahlen dafür /indirekt über des Users Beitrag/ wo ist das Problem? |
Zitat:
Guru |
lieber GURU
mit dir leg ich mich als letzten an!
Monopole gehören zum Allgemeinwohl gestürzt. Vielleicht ist es an deiner Umsicht vorbeigegangen, daß(ss) es auch in anderen Bereichen schon Änderungen gab. In diesem speziellen Fall ist mir die TA-Struktur egal; sie ist weder kostengünstiger für den Verbraucher, noch inhaltlich. Daß(ss) ein Kabel ein Kabel bleibt, ist auch mir bewußt. Herr GURU |
Re: lieber GURU
Zitat:
Andere Dinge sind leider noch nicht ganz so gut - aber schaut doch einfach einmal auf den Telefontarif (im Schnitt) von heute und den vor 1998 - Telefonieren kostet nur mehr einen Bruchteil dessen, was es früher gekostet hat. Auch bei Internet ist in der Zwischenzeit ein ganz schöner Ruck durch die Landschaft gegangen... Nur: wer halt gar nix zahlen will und nur saugen, der wird halt ein Problem haben, da ja das Equipment für den Provider nicht geschenkt zu bekommen ist, auch zahlt ein Provider für Upstream ins Internet und für Peering am VIX. Niemand ist heute gezwungen, bei der TA einen ADSL zu nehmen, es gibt genügend andere Anbieter (die aber zumeist auch auf das Wholesale-Angebot der TA zurückgreifen). Bis die Flächendeckung hoch genug ist, dass auch so manch dünnbesiedelte Gegend eine gute Versorgung hat, werden noch Millionen von EUR in das Equipment fließen müssen, egal wer investiert - er will seine Investitionen wieder zurück und verdienen will er auch etwas. Guru |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr. |