![]() |
Hey die Videos sind klasse.
Kann mir mal jemand die Seite www.acealpha.com übersetzen. Hab schon öfters gehört das die super Flieger haben sollen. Nur leider verstehe ich dort nur Bahnhof. *g Grüße Christoph |
@ Christoph,
machst Du Witze ? Einige von uns sind ja wohl sprachbegabt ,aber hier versagt wohl die Kenntnis asiatischer Sprachen. Was soll es denn sein ? Chinesisch,Japanisch ?? Gruß Rainer |
Hallo, zum Glück gibt es ja nicht nur Sprachbegabte sondern auch sehr Sprachbegabte:D, und deswegen verrate ich euch jetzt, dass es einen Teil der Downloads hier gibt. Aber neues ist da soweit ich das sehe nicht dabei. Die Seite ist übrigens auf koreanisch.
Gruß Hinrich |
Nun , so weit war ich ohne koreanisch Kenntnisse auch schon ; die wenigen lesbaren Textfragmente reichen mir für einen sinnvollen Download nicht aus .
Ganz nebenbei , solltest Du diese Sprache verstehen , Hut ab !! Gruß Rainer (der Dir viele westliche Sprachen ins Deutsche übersetzen kann):) |
Hallo Rainer,
zwar könnte ich das jetzt einfach so stehen lassen, aber ich muss ehrlicher Weise zugeben dass ich Koreanisch nicht kann. Ich habe mal japanisch gelernt (und alles wieder vergessen) und kann deswegen noch am Schriftbild die Sprache erkennen. Da ich wegen BVE relativ oft auf japanischen Seiten bin gwöhnt man sich recht schnell daran die Downloas-Ecke zu finden, wichtigstes Hilfsmittel ist dabei die Statusleiste. Etwas unbequem finde ich übersetzte Seiten, denn meistens sind die Übersetzungen unverständlicher als das Original. Wer die Seite trotzdem auf Korenglisch sehen will: http://babelfish.altavista.com/babel...om%2Fstart.asp. Gruß Hinrich |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:28 Uhr. |