![]() |
Meine Mutter hat's ja schon immer gesagt,
Bua, lern g'scheit, Du woascht nia, wozua's d'dös amoi brauchscht!
(Bub, lerne vernünftig, Du weisst nie, wozu Du das einmal brauchst!) So, und recht hat sie gehabt! - Einmal Courchevel anzufliegen war schon immer mein Traum. Jetzt gibt's diese Scenery für FS2004 und ich kann den französischen Text nicht lesen - nur weil ich in der Schulzeit zu faul war, einen Französisch-Kurs zu belegen:heul: Leute hört auf Eure Mütter! Gibt's dafür irgendwo eine Übersetzung:rolleyes: Happy Landings Thomas |
Versuch`s mal mit Bablefish von Altavista;)
|
Ist eigentlich ganz einfach.Die Courevel Scenery und die ganzen Texturen(sind extra)runterladen.Ein Ordner anlegen namens Courevel.Darin ein Scenery und einen Texture Ordner.Die bgl´s in den Scenery Ordner und die ganzen Texturen in den Texture Ordner.In Addon Scenery verfrachten,anmelden,...etc.Das wars.Doch jetzt kommt der Haken: Der letzte Texture Ordner(textures_alpes4.zip)läßt sich nicht entpacken(Lesefehler)Und tschüß...So´ne Schei...
Gruß Jens:cool: |
vielleicht bekommt man die datei noch anders woher:confused: :rolleyes:
|
Vielleicht...
...kann jemand, der Französisch kann, ein Mail an die Designer von Courchevel schicken und den Entpackungsbug melden?
"Yes I can French - but not the language" Thomas |
Thomas,du altes Ferkel.;) :lol:
Gruß Jens:cool: |
Hi,
habe jetzt das dritte Jahr Französisch in der Schule, ich probier`s einfach mal! Aber ich finde da keine Kontaktadresse:( |
Äh, bonjour, äh äh , jim apelle ähäh.
Das wars. Aus die Maus |
Kann mir mal jemand sagen, an wen man sich da wenden muss? Im Forum ist seit letztem Jahr nix mehr los, das kann man also vergessen:(
|
Hallo,
die französischen altiports, altisurfaces und weitere Flugplätze gibt es hier: http://perso.wanadoo.fr/bravomike/altiports2004.html Viel Spass bei euren ersten Bruchlandungen:D :D :D Gruß Anselm |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr. |