![]() |
6 monate grundgebührbefreiung habe ich geschrieben. deine 30€ pro monat sind reine gesprächskosten. für die 99€ hast du immerhin ein teures gerät bekommen (z.b. samsung e-700 kostet normal 500€).
außerdem gab es das angebot von 3 auch zum zeitpunkt deiner anmeldung. hättest halt etwas mehr für das endgerät zahlen müssen. |
Ich bin ja froh das mir wer hilft aber das dann solche Leute wie du mich beschuldigen finde ich eine Frechheit in einem Forum ! *tut mir leid ist aber so* !!!
mfg Flo |
Zitat:
Ich sehe das so: Du bist einen Rechtsgültigen Vertrag eingegangen und hast ein Gerät das ca. 500 Euro ohne Vertrag gekostet hätte, um 99 Euro bekommen (Ersparnis ca. 400 Euro). Du hast die Angebote der Mitbewerber nicht vorher verglichen. Das sind keine Beschuldigungen sondern Tatsachenfeststellung *tut mir leid ist aber so* !!!. Sei doch froh, wenigstens lernst Du was fürs Leben. Z.B. Dass wenn einer in der Werbung sagt: "Wer xxx hat, hat's gut", es mit sicherheit so ist, nur anderswo hat man es noch viel besser. |
Ja da hast du sicher Recht und das hab ich auch gewusst und ich bin in das Forum gekommen um Hilfe zu bekommen und nicht um belert zu werden !!!
mfg Flo |
Also die erwartete Hilfe hast du doch bekommen oder hab ich mich verlesen?
Ausserdem ist es sicherlich nicht unser Ziel, jemanden zu belehren oder zu beschuldigen. |
@flokals
aus einem vertrag aussteigen kostet halt auch was. "drum prüfe wer sich ewig bindet". aber im moment magst du mit dem 250 er tarif von drei auskommen. nur glaub mir ,kein netzbetreiber mag es wenn er von dir nur die grundgebühr einnimmt. ein gerät wie das nec616 kostet dem netzbetreiber auch um die 500€. und rechne dir mal aus was du dem netzbetreiber in einem jahr bringst. vielleicht sind sie gnädig und geben dir nach einiger zeit ein neues, aber es kann dir auch passieren dass die folgekosten (neues gerät) höher werden. aber im moment ist drei noch großzügig so einfach ist es mit dem schnellschüssen nicht. |
was hast du für ein handy bekommen eigentlich?
nicht samsung e700 oder? wenn so: dann würde ich froh sein und a ruh geben und einfach dabei bleiben! warum glaubst das beep "3" so gut ist? wer hat denn 3 schon? mfg |
Ha ich hab das Samsung SGH E-700 dazu bekommen um 99.- Euro !!!
Ich glaub das drei soo gut ist weil die Kosten einfach günstig sind ! mfg Flo |
Wenn man nicht viel telefoniert, dann passt der Preis, aber sobald man über das Guthaben kommt, relativiert sich das wieder.
btw. One hat meines Wissens auch einen recht günstigen Tarif, in dem man um 17€ 108h in alle Netze telefonieren kann. |
Naja, im One 108 kann man 108h pro Woche ins One Netz telefonieren, in alle Netzte gehts nicht ;).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:13 Uhr. |