![]() |
Hi Thomas,
mich würde mal interessieren, wie das mit dem voicepack mit europäischem Akzent aussieht. Hast du das schon mal ausprobiert? |
Die Voicepackes bestehen aus US Englisch, British Englisch und Englisch mit deutschem Akzent. Man kann diese wahlweise aktivieren oder auch die die alten wieder benutzen. Die FS ATC wählt zufällig jeweils eine aus. Diese kann man nicht beeinflussen, wohl aber die Stimme (und damit auch den Akzent des Piloten).
Mein erster Eindruck hierzu ist, dass dieses schon eine willkommene Abwechslung zur eintönigen Stimme des FS-ATC ist. Bleibt aber Geschmackssache, dem einen gefällt´s und dem anderen eher nicht. Ich benuzte dieses aber zur Zeit. Thomas |
Wie siehts denn mit Verkehrsaufkommen aus. Ich hatte bis her MyTraffic war aber immer wenig Verkehr auf den Flughäfen speziell Frankfurt war nur zu 25% belegt. Bin dann auf PAI und MRAI umgestiegen hab jetzt zwar volles Haus an vielen Plätzen aber nicht mehr Traffic in der Luft. Ausser in EDDF da ist jetzt die Hölle los. Wie ist das mit Traffic 2004 und MyTraffic 2004?
Ein paar Erfahrungswerte wären sschön. Thorsten |
Hallo Thomas,
danke für die Infos. Wenn Du Dich ausgiebiger mit dem Programm beschäftigt hast, wäre es nett, wenn Du nochmal ein paar Erfahrungswerte mitteilen könntest. Mich würde insbesondere die Auswahl der Flieger auf den Flughäfen interessieren, d.h. ob z.B. in Deutschland bzw. generell auf den größeren Airports auch entsprechend unterschiedliche Airlines anzutreffen sind. Auf Screenshots von MyTraffic 2004 zum Beispiel sehe ich meist nur eine Airline ( je nach Region natürlich ) überwiegend auf dem Vorfeld und an den Gates. Durch die Diskussionen bzgl. MyTraffic 2004 habe ich jedoch sowieso schon größtenteils von dem Produkt Abstand genommen. Wichtig ist mir eine relativ einfache Installationsroutine und ein nicht allzu kompliziertes Handling, falls man die Flieger verändern/ hinzufügen will ( das ist doch möglich, oder ? ) Interessant wäre es noch zu wissen, wo ich das Produkt kaufen kann, da ich eigentlich nicht direkt bei Just Flight bestellen möchte ( wegen Kreditkartenzahlung ). Ich habe es glaub ich auch bei einem großen Onlinebuchhandel ( Name dürfte bekannt sein ) gesehen, dort steht Traffic 2004 von THQ Entertainment und erscheint am 16.04.2004. Hierbei handelt es sich doch um das besagte Programm, oder ? Gruß Stefan |
hier ist UT in DUS am 1.8 um 8:45 zum vergleich
|
sorry Leute
bin zu blöd um ein Bild einzufügen.
Thomas |
Wie sieht's eigentlich mit den Flugplänen im Vergleich zu Ultimate Traffic aus? Punkto Flugplandaten ist ja UT nicht schlecht...
Grüsse aus LOWW Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr. |