![]() |
Zitat:
Dabei wird in der Aircraft .mdl das Flugzeug als AI Traffic makiert und vom FS nicht mehr im auswahl Menü angezeigt, der Taffic läuft aber weiterhin. Friedrich |
Zitat:
Hey, super! Das wusste ich garnicht! Ich habe extra mehrmals bei Aerosoft angerufen. Die sagten, dass ich damit leben muss. Wo finde ich denn FlusiFix? THX!!! Gruss, Tobi:) |
Zitat:
http://home.t-online.de/home/wolfgan...a/flusifix.htm Gruß Friedrich:D |
NEWS!!!
-------- Zitat:
|
Hallo,
was genau wird denn alles im My Traffic 2004 Service Pack enthalten sein ? Vielen Dank im Voraus. Philipp:) |
Ich war und bin von MyTraffic (FS2002) begeistert, aber muß auch
sagen, daß die Installation des SP3 mir den kompletten FS zerhagelt hat, was sich auch nach anschließender Deinstallation dieses SP3 nicht wieder "reparierte". Also durfte ich meinen kompletten FS2002 (10 GB) tagelang wieder neu installieren und er läuft seitdem nicht mehr so stabil wie vorher. Ich kann also leider bestätigen, daß MyTraffic eine super Sache ist, die Installationen (zumindest der service packs) aber eine einzige Katastrophe. Norbert |
@ Friedrich
Super! Danke schön! Hast mir echt weitergeholfen:D :ja: Gruss, Tobi |
Zuerst die schlechte Nachricht: Das Update ist nicht für die Aerosoft Version.
Die gute Nachricht. Der Aufwand soll für Burkhard, bei Anfrage von Aerosoft, relativ gering sein, weshalb geboxte User etwas später in den Genuss des Upgrades kommen könnten. Der Ball liegt bei Aerosoft. Gruss Jaap |
Wieso kann man denn die boxed Version von Aerosoft nicht updaten?
Na ja, will eh auf Traffic 2004 von J*st Flight umsteigen:) Gruß Marcel |
AI Traffic ?
Hallo allerseits,
ich habe noch gar keinen AI Traffic. Welchen könnt Ihr mir denn da empfehlen? "Ultimate Traffic", "Traffic 20004" oder "My Traffic 2004"? Mit "MT 2002" war ich nicht so zufrieden, obwohl sich Burkhard Renk unendlich viel Mühe mit mir gegeben hat. Ich freue mich schon auf Eure Meinungen und sage schon mal DANKE. :rolleyes: Beste Grüße Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr. |