![]() |
Hallo,
habe auch die GA nur bisher kein Afcad für Dortmund für den FS04 gefunden!!! Hat jemand vielleicht einen und könnte er ihn mir zuschicken??? Danke schonmal im Voraus!! |
Hallo croatia !
Suche bei den einschlägigen Seiten nicht nach Dortmund, sondern nach German Airports. Da gibt es Packs mit Afcads für alle German Airports und da ist dann auch Dortmund dabei. Grüße Christian |
Hallo,
"einschlägigen Seiten" welche Seiten sind das??? Avsim oder so??? |
Hallo,
welche Version läuft den jetzt überhaupt besser im FS die von GA oder die von EW-Pro ??? Sind ja beide für den FS02 gemacht!!! Hab auch beide Versionen nur hab ich es noch nicht ausprobiert da Ich kein richiges AFCAD2 habe!!! Kann mir jemand bitte ein Afcad zuschicken indem alle Probleme was die Flugzeug schweberei angeht behoben sind??? Danke schon mal im voraus!!! Hir reinstellen oder per Mail an CROATIAPOWER@web.de schicken !!! |
Hallo Croatia,
mache folgendes: Da avsim zur Zeit nicht läuft, gehe auf flightsim.com Logge dich ein und gehe auf File Search. Dann unter FS2004 Gates and Taxiways als Suchbegriff German Airports eingeben. Schon auf der ersten Suchseite wirst Du fündig. Dann JABBGL installieren. Dort das File AP950130.BGL suchen und die Höhe bei Dortmund korrigieren, bis die Flieger nicht mehr schweben. Ist ein bißchen Fummelei aber es funktioniert. Hier ist nur die Rede von der GA-Airports Reihe. Dieses Dortmund sieht meiner Meinung nach mehr nach Realität aus, als die Version von Eurowings. |
Ich muß den Thread nochmal nach vorne holen,da ich das Problem mit den schwebenden Fliegern auch habe.
Das Tool JABBGL habe ich installiert und die Höhe des Platzes auf einen anderen Wert gebracht. Aber egal welchen Wert ich eingebe,es passiert nichts. Hat jemand vielleicht eine Lösung parat? Laut meinem Afcad File sind die Originalangaben wie folgt: Dortmund: Piste 6 - 129,235 Pos.6 - 127,711 Pos.24 - 129,235 Pos.6 - 129,235 Ich habe durch mehrmaliges erhöhen keine Veränderung bewirken können! :( Gruß Chris :) |
Ich muß den Thread nochmal nach vorne holen,da ich das Problem mit den schwebenden Fliegern auch habe.
Das Tool JABBGL habe ich installiert und die Höhe des Platzes auf einen anderen Wert gebracht. Aber egal welchen Wert ich eingebe,es passiert nichts. Hat jemand vielleicht eine Lösung parat? Laut meinem Afcad File sind die Originalangaben wie folgt: Dortmund: Piste 6 - 129,235 Pos.6 - 127,711 Pos.24 - 129,235 Pos.6 - 129,235 Ich habe durch mehrmaliges erhöhen keine Veränderung bewirken können! :( Gruß Chris :) |
Hmm, bei uns allen hat es damals geklappt. Seitdem keine Probleme in Dortmund. Wenn Du mir sagst, wo ich die Werte in Afcad ablesen kann, kann ich Dir gerne meine Werte geben. Jabbgl habe ich nicht mehr installiert....
|
Hmm, bei uns allen hat es damals geklappt. Seitdem keine Probleme in Dortmund. Wenn Du mir sagst, wo ich die Werte in Afcad ablesen kann, kann ich Dir gerne meine Werte geben. Jabbgl habe ich nicht mehr installiert....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr. |