WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Software (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Langenscheidt T1 Professionel, Version 5 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=129064)

santi 30.03.2004 20:39

Hi Leute!
Zitat:

Santi hat dich in keiner Form beleidigt. Sie hat nur eine feststellung gemacht.
Hüstel, santi ist ein ER :)

Tuvok1,
ich glaube nicht das Du ein Depp bist…außer wenn Du die Leute nicht bewusst verarscht :D

Ich kann mich nicht erinnern wie oft ich in der Vergangenheit, in den unmöglichsten Foren und Newsgroups, schon über Deine Beiträge gestolpert bin.

Dunkel erinnere mich an einen Thread wo Dir jemand über 5 Seiten die Netiquette näher bringen wollte und zum Schluss hast Du in der Art – "Nein das ist umständlich so, ich mache es lieber weiter wie bisher" geantwortet hast...

Dieser Thread ist ja ganz vernünftig und deshalb habe ich was dazu geschrieben. Deinen Ruf den Du Dir in der Vergangenheit hart erarbeitet hast wirst Du aber IMHO Dein ganzes Internet-Leben nie mehr los…

Gruß
santi

Don Manuel 30.03.2004 20:49

Es wird schon seinen Grund haben, warum er sein Pseudonym nicht ändert...

Tuvok1 30.03.2004 22:51

Du

mir sind die anderen Foren egal und auch die unhöflichen Leuten die sich als Hilfssheriffs aufspielen, weils kan Sex in der Beziehung haben, die sind mir auch egal.
ein forum ist zum Fragen da, ich suche Antworten, fertig.

g17 31.03.2004 02:00

Zitat:

ein forum ist zum Fragen da, ich suche Antworten, fertig.

Wenn du Anworten suchst, warum weinst du dann wenn dir diese Antworten nicht passen?
Wir müßen ja auch deine Fragen ertragen, so what.
Jeder kann dir die Antwort geben die er will. Punktum.

Friß Vogel oder stirb.

Alternativ kannst du dir ja ein Board suchen wo dir die Antworten passen, oder eine Suchmaschine deiner Wahl verwenden.
Sei lieber froh dass du hier nicht so behandelt wirst wie im Usenet oder auf anderen Boards, denn von daher solltest du das beschimpft werden, ja gewöhnt sein.
Du kennst das doch aus dem Usenet *jeder hat das recht zu posten, keiner hat das recht gelesen zu werden* also geh wieder spielen.

Have A Nice Day
g17

Tuvok1 31.03.2004 08:07

das

ist keine normale Behandlung
Wenn du das glaubst, dann gehörst du zum Psychiater
Ich möchte dich mal sehen wenn du ein Verkäufer bist und du gibst dem Kunden eine unhöfliche und abwertende oder verarschende Antwort
3 Sekunden später bist du gekündigt.
Du kannst keinem Menschen so eine Antwort geben oder ihn verarschen oder ihm sagen er stellt blöde Fragen. So ein Depp bist du sicher nicht.
Ich behandle dich auch höflich. Also mache es mit anderen leuten auch so.
Ausserdem ist das egal was da ein Paar arme Leute im Usenet da schreiben, die sind keine Rechtfertigung, und auch keine Regel. Sowas ist nicht mal erwähnenswert.

eAnic 31.03.2004 08:16

Na dann wär die Sache doch geklärt. Bevor man ein Forum quält, sollte man halt vielleicht mal ein bisserl das Hirn einschalten und eventuell eine Suchmaschine, ein Telefonbuch o. ä. bemühen. Ein wenig Eigeninitiative ist halt auch gefragt.
Übrigens ein Forum ist nicht nur für Fragen da - ein wenig aktive Hilfe als Gegenleistung wär halt auch ned schlecht. Ich hab mir Deine Postings mal näher angesehen und vermisse das.
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder nur noch blöd rumfragen würde und keiner mehr Hilfe bei Problemen bietet...

just my 27,52 groschen

Prasman 31.03.2004 10:54

Zitat:

Original geschrieben von santi
Hi Leute!
Hüstel, santi ist ein ER :)

Sorry:rolleyes:

@ Tuvok1

Wenn du ein Dokument proffessionel ins Englische uebersetzt haben willst, dann schick es mir und ich mach dir einen Kostenvoranschlag.

g17 31.03.2004 11:16

Zitat:

Original geschrieben von Tuvok1
ist keine normale Behandlung
Wenn du das glaubst, dann gehörst du zum Psychiater
Ich möchte dich mal sehen wenn du ein Verkäufer bist und du gibst dem Kunden eine unhöfliche und abwertende oder verarschende Antwort
3 Sekunden später bist du gekündigt.
Du kannst keinem Menschen so eine Antwort geben oder ihn verarschen oder ihm sagen er stellt blöde Fragen. So ein Depp bist du sicher nicht.
Ich behandle dich auch höflich. Also mache es mit anderen leuten auch so.
Ausserdem ist das egal was da ein Paar arme Leute im Usenet da schreiben, die sind keine Rechtfertigung, und auch keine Regel. Sowas ist nicht mal erwähnenswert.

Ich glaube wirklich du lebst in deiner eigenen Welt.
Ein Verkäufer wird für die, dir entgegenbringende Höflichkeit bezahlt, was bezahlst du irgend einem auf diesen Board?
Warum kann ich keinen Menschen so eine Antwort geben, was hindert mich daran?
Hint: Ich bin weder ein von dir bezahlter Dienstleister noch ein Verkäufer, was also hindert mich daran.
Du stellst Xmal die gleichen Fragen, ich kann dir gerne MIDs posten, sowohl im Web als auch im Nutznetz, und meinst dann was die armen Leute dort posten ist nicht erwähnens wert. Gilt also analog auch für Webboards. Und weil du eben dieser Meinung bist, bekommst du solche Antworten und wirst von manchen Boards geschmissen.

ich habe gehofft, dass so etwas niemals passieren muss, leider ist es nun aber so weit: In meiner Rolle als Betreiber dieser Internet-Seite muss ich für den Benutzer "Tuvok" einen Ausschluss aus dem Forum aussprechen.
Er hat über Wochen den Betrieb gestört, dadurch, dass er eine Vielzahl Fragen einstellte, die er zu einem erheblichen Teil offenbar aus anderen Foren kopiert hatte. Vor allem aber schien es ihm nicht darum zu gehen, Hilfe bei Problemen zu erhalten. Vielmehr wollte er anscheinend die Leute, die sich viel Mühe für das unendgeltliche Lösen von Problemen gaben (und geben), "beschäftigen".

Warum schreiben die Leute sowas? Ha.
Alle böse, nur Tuvok gut?
Lebe weiter in deiner eigenen Welt.

g17

Tuvok1 31.03.2004 11:23

also

1. nicht wegen der Bezahlung hat man eine höfliche normale Antwort zu erwarten, sondern weil wir keine Urmenschen oder Proleten sind, wenn du so einer bist und blöde Antworten gibst, dann geh am Karlsplatz, da fühlst dich wohl

2. sind Fragen nie blöd, sondern die Antwortne

3. Behandle nie wem so wie du nicht behandelt werden willst, also wenn du blöde Antworten gibst, dann solltest du überlegen ob du die auch willst

4. wieso sollte ich die Friseurinnung zuerst gleich anrufen, wenn es vielleicht wem gibt, der das schon weiß

5. An G 17 ich glaube man sollte ihm aus den Forum aussperren und ich kann ja mal dafür sorgen das das geschieht. er hat in letzter Zeit blöde unhöflichie Antworten mir gegenüber gegeben, und besitzt die Frechheit mir zu unterstellen was in böswilliger Absicht wo anders rauszukopiert haben, und besitzt noch dazu die Unhöflich keit mir das freie Meinungsrecht abzusprechen in einem öffentlichen Forum zu fragen.

cRyoTaNK 31.03.2004 11:31

Re: also

Zitat:

Original geschrieben von Tuvok1
5. An G 17 ich glaube man sollte ihm aus den Forum aussperren und ich kann ja mal dafür sorgen das das geschieht.
*brüll* :roflmao:

Ja, mach das mal!
Wenn du die Mods auch noch belästigen wirst weiß ich nicht wer zuerst fliegt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr.