| ruffy_mike |
21.03.2004 15:30 |
Zitat:
Original geschrieben von LouCypher
kanns sein dass deine probleme mit one mit einem defekten handy bzw. einer defekten sim karte zusammenhängen? Kann deine probleme nicht nachvollziehen, one scheint mir nach wie vor der
"beste" provider zu sein (neben vielleicht A1 mit dem ich überhaupt keine erfahrungen hab).
|
Hm, am Handy kann's nicht liegen, das Motorola V60 ist exzellent, als zweites Handy verwende ich das Ericsson T39.
In der Milleniumcity bsp.weise gab's lange Zeit überhaupt kein Netz (trotz one-Shop drin!!), in vielen Lokalen reisst der Empfang ab (A1 geht problemlos), beim Skifahren zeigte mein Handy als verfügbare Provider A1, T-mobile und sogar tele.ring! in manchen fällen. Als ich damals mein Auto in der Steiermark (Eisenerz) abgeholt/gekauft hatte, musste ich dringend telefonieren (Preisauskunft ;) ) - one hatte natürlich keinen Empfang...
SIM könnte - evtl - was haben, aber eher unwahrscheinlich, da es ja immer nur an bestimmten Orten nicht geht.
"Who the fuck needs 3" - mich juckt's genausowenig, ob sich bei dir alles in der Grundgebühr ausgeht, bei mir ist's so dass ich mit dem 3-Package mit der 25 Euro Grundgebühr mein gesamtes telefonieren abdecken könnte, bei dem ich bei one ca. 50 Euro zahle im Monat.
Von drei zu drei kostenlos Sprachtelefonie kann auch was...
|