![]() |
Na dann mal danke an alle, ich dachte schon ich hab etwas sehr Wichtiges in der EDV-Technik verpasst. ;)
http://www.kitchen-wars.net/images/s.../mixed/pc6.gif |
mich hat mal wer gefragt wo er die erste cd von w98 2edition kriegt
|
ich würde solchen dummköpfen schon böse sein. ich hab jetzt absichtlich dieses wort gebraucht. denn wenn ich keine ahnung von irgendwas habe, dann rege ich mich nicht furchtbar auf, sondern erkundige mich höflich. bzw. kaufe ich nicht beim libro, wo die lage klar und eindeutig ist: "nimms und geh und frag nicht viel". bzw. nehme ich dann kostenpflichtige unterstützung in anspruch.
aber was kann die arme verkäuferin dafür ? na, bei sowas geht mir schon das "gimpfte" auf. ich möcht nicht wissen, was er dann noch für blöde antworten draufgehabt hat, als die leute von der zentrale versucht haben, ihn aufzuklären. |
@The_Lord_of_Midnight:
Der Kunde war zwar aufgeregt, aber NICHT UNHÖFLICH zur Kassadame. Diese hat sich auch bemüht ihm zu helfen, es aber, no na, nicht geschafft und ihm dann die Nummer der Zentrale gegeben. Die hat er angerufen, das habe ich dann nicht mehr gehört. Ich frag mich nur, was hatte er vorher für Boxen am PC, oder hat er den neu eingerichtet und sich erste Boxen gekauft. Noch ein lustiges Erlebnis mit einem Kollegen in der Firma. Der hat zwei ältere PCs zu Hause, der eine funzt nicht mehr, die EDV-Fachleute seiner Töchter haben ihn so optimiert, daß er gar nichts mehr tut. http://www.kitchen-wars.net/images/s.../mixed/pc4.gif Frage zum anderen: Kann man den wieder richten, da sind jetzt Viren drauf und er tut nichts mehr; kannst Du mir da nicht wieder die ca. 2O Disketten (war Win3.11!) draufspielen, damit es wieder geht? Ich möchte ihn einem Bekannten geben, der macht gerade am WiFi eine EDV-Ausbildung? :confused: Manchmal habe ich das Gefühl, man sollte PCs bald wirklich nur mehr mit einer Bescheinigung über Mindestkenntnisse verkaufen, oder die Software einfacher machen. ;) Siehe auch einige Fragen im Forum. :D Ich möchte aus diesem Thread keine endlose Geschichte machen, es waren nur zwei "heitere" Erlebnisse kurz hintereinander, da wollte ich euch mitschmunzeln lassen. :) |
Bitte, ich brauch einen Treiber für meinen Computertisch und -sessel. :D
|
Vielleicht warens ja USB boxen?
|
Seit dem letzten Gehäusetreiber-Update bei meinem geht bei meinem Chieftec sogar die Laufwerksblende automatisch auf :cool:
|
Wenn ich an Christophs Stelle gewesen wäre hätte ich den Typen voll blamiert vor allen Leuten :D
|
-
@3DProphet
Wenn ich an Christophs Stelle gewesen wäre hätte ich den Typen voll blamiert vor allen Leuten ---- GUTE IDEE :D wenn er schon eine unschuldige Verkäuferin schimpfen muss soll er auch wissen das ER falsch liegt :) --- Ich habe die Treiberdiskette von meiner linken Maustaste verloren, die Diskette für die rechte Maustaste und für die Kugel hab ich noch, aber die Disk für die linke Maustaste fehlt mir, ich bin mir sicher ich habs zur TreiberCD für meinen Stromverteiler gegeben :confused: :D --- |
Wasserwaage
Wer hat Gewichte für meine Wasserwaage???:lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |