![]() |
@ Tobi:
klar gibt es jede Menge Screens. Aber die kennen wir doch, nach einer so langen Wartezeit, auswendig! Will mal neue Screens sehen! Gruss Christian |
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Gerade bin ich nach Hause gekommen und sah es..... ein Päckchen von Aerosoft!!! :laola: :laola: :laola: :feiern: :feiern: :hammer: :aio: Werde sie jetzt gleich installieren *freu*!! |
Moin!
Gerade schnell mal ein paar Screens für die noch nicht Besitzer der PMDG Boing737NG! Schön das es Aerosoft gibt,alles sehr gut Dokumentiert. Als ich die Box öffnete,hat man den Frischen Druck noch riechen können. Das war fast zu vergleichen mit dem Morgendlichen Kaffee Duft;) Eine Sache hat mich aber bis jetzt entäuscht-Es befindet sich keine Tui HLF auf der CD und auf der HP von PMDG auch nicht:eek: Muss ich mal bei AVSIM suchen was? |
2
|
3
|
Warum sollte sich da auch eine TUI-HLF Livery befinden, wo HLF doch die -800 fliegt und nicht die -700... ;)
Aber die kommt ja auch bald (als Download :D ) |
HI Matze,
ich weiss.............,doch bei den DF Paints gab's ja auch die tollsten Sachen,da hätte sich so manche Fluggesellschaft über soviel Inventar gefreut;) Wie sieht das überhaupt aus mit der 800/900er PMDG Variante,bekommen dann User der 600/700er das vergünstigt oder gar für low( ;) )? |
Was ist denn nun das besondere Extra?
Immerhin soll das der Grund gewesen sein, weshalb der Release mehrere Wochen verschoben wurde... |
Und wie ist die Performence der Boxed? Läuft die mit meinem System, oder hab ich ne Diaschau zu erwarten, wenn ich sie mir holen sollte?
|
Hallo,
kann man auch eigentlich aus dem Kabinenfensterz.B. an den Tragflächen schauen? Als Tourist oder so? mfg Alex:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr. |