![]() |
ich habs auch schon ! saugeil alles ! bei mir keine grafikfehler, musste aber leider alle details runterdrehen auf meinem athlon 1000 :rolleyes: es muss bald ein neues system her :D
naja online konnte ich es aus diversen gründen noch nicht zocken :rolleyes: werde mir aber ( eines der ersten spiele seit langem ) wahrscheinlich das original kaufen :cool: mfg aktenverwalter |
boaaaa jea das is obergeil
habs gestern de ganze nacht bei einem freund gezoggt und ich bin total begeistert . bei der musik muss auch zustimmen die ist auch sehr sehr geil . also absolut geiles game gleich wieder zoggen gehn :laola: |
Patch
Hab Bf Vietnam auch schon und da is eh ein eigenes
Programm zum Patchdownloaden dabei! Ich denke, dass es wegen der Sprache keine Probleme geben wird! mfg :cool: |
ich halte nicht viel von dem game... alle anderen in meiner klasse auch nicht. vergleichsmäßig zu BF1942 is die performance und die leistung der grafikengine scheisse, die explosionen usw. sind auch mies, der rauch besteht aus quadraten :lol:
die ladezeiten sind auch mies, die maps nicht wirklich aufregend, die helis sucken, die von DC sind viel geiler usw. da lob ich mir UT2k4 ;) |
Also ich finde die Stadtkarten sehr genial! Da kommt echte Full Metall Jacket Stimmung auf, wenn man als Schütze in einem Gebäude liegt und mit dem MG eine Gasse absichert!
Ich habe ein anderes Problem, eigentlich nicht mein PC, aber ich bekomm dort einfach was nicht hin: AMD Athlon 2000 Mhz; 512 DDR (333); Geforce FX; Selbst mit der Auflösung 800x600 gibts Probleme und zwar: Der Cursor schwimmt immer hinterher, d.h ich bewege die Maus und der Cursor kommt mit Verzögerung hinterher. (online & offline) Ich hab mal die Details runter gemacht -> 32 Leute funkts eigentlich normal, aber bei so einem PC sollte es schon um einiges besser laufen und mindestens mit Ausflösung 1280 usw! Gibts ja nicht! Liegts am RAM vielleicht oder an Treibern? Ich finde keine Treiber zu der GaKa. Selbst die hab ich schon höher getaktet -> bringt aber kaum was.. Beim meinem alten PC AMD 1333 Mhz, 512 Ram funkt Vietnam ohne Probleme und ruckeln auch mit über 40 Leuten! Da passt ja was nicht! Bitte um Hilfe! :confused: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr. |