![]() |
Zitat:
Hier der Link |
Würde mich wirklich freuen.
Denn den ATC-Funk nicht den Fliegern zuordnen zu können, finde ich blöd. Merkwürdig finde ich nur, dass dieses Thema erst jetzt auf den Tisch kommt. |
Schaut doch mal in der aircraft.cfg nach, ob in der Rubrik [AContain] folgende Einträge vorhanden sind
ShowLabelAirline=1 (zeigt die Fluggesellschaft an, also die rote Schrift "im Himmel") oder ShowLabelAirlineAndFlightNumber=1 (zeigt die Fluggesellschaft und die Flugnummer an. |
Wenn ich real in den Himmel schaue (bei mir Richtung OSN VOR) sehe ich auch bei keinem Flugzeug rote Schrift drüber :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Rubrik gibt es bei meinen Fliegern nicht :confused: |
dann füge sie einfach ein. Hier alle Einträge die ich habe. 1= eingeschaltet 0 = aus
[AContain] ShowLabels=1 ShowUserLabel=0 ShowLabelManufacturer=0 ShowLabelModel=1 ShowLabelTailNumber=0 ShowLabelDistance=1 ShowLabelAltitude=0 ShowLabelAirline=0 ShowLabelAirlineAndFlightNumber=1 ShowLabelFlightPlan=1 ShowLabelContainerId=0 ShowLabelAirspeed=0 ShowLabelHeading=0 LabelDelay=1000 LabelColor=FFFF0000 |
Moin Paul.
Danke, habe ich mal versucht, aber ohne Auswirkungen. Hab dann mal alles auf 0 und alles auf 1 gesetzt. Keine Änderungen. Ich versteh auch nicht sehr viel davon. Ist es nicht so, dass diese showlabels..... irgend wo definiert sein müssen, um sie zur Anzeige bringen zu können ? Wenn es funktionieren würde, hätten wir wieder eine Aufgabe für FlusiFix, oder ? |
Zitat:
So, jetzt hab ichs gefunden. [AContain] gibt es in der fs9.cfg . Eine wirklich gute Möglichkeit für jeden, sich die Einblendungen so einzustellen, wie sie ihm gefallen. Genau das, was ich gesucht habe. Also Danke nochmal. :bier: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr. |