![]() |
Hab ein anderes (Autocad) ohne Prob. installieren können. Weiss wirklich nicht mehr weiter.
|
Zitat:
Zitat:
|
probier mal das neueste nero zu downloaden
und mit der seriennummer von der cd zu installieren vielleicht funzt das |
Danke für eure Tips.
Hab NAV komplett entfernt, NERO Downloads geladen -keine Änderung. Hab auch in die Supportline geschrieben und hoffe auf baldige Antwort. Möglicherweise unterstützt diese Software meinen Brenner nicht oder ich hab irgendeneine falsche Einstellung im System. Werde weiteres berichten wenn ich die Lösung finden sollte. |
hast du vorher eine andere brennsoftware wie feurio oder so oben gehabt?? wenn ja kann es sein daß du irgendwo noch einen regkey draufhast und der sich nicht mit nero verträgt....oder----du hattest eine alte gecrackte version von nero drauf......
|
Es bricht ja nicht bei irgend einem Brennversuch ab, sondern bei der Installation des Cover Designers. Vielleicht gibt es irgend ein banales Problem bei der Installation. Versuche, Nero vor dem nächsten Installationsversuch total zu löschen (inklusive Registry-Einträge). Dann vielleicht Neustart, damit allenfalls noch im vorherigen Durchgang gesperrte Dateien gelöscht werden können. Es gibt auch ein Tool dafür: ftp://ftp9.nero.com/attach/cleanpack.zip.
|
Nein, ich hatte vorher Nero 5.5 drauf und habe dies vorher deinstaliert.
Hab soeben von der Nero Supporthotline eine Nachricht bekommen, wonach dieses Problem schon bekannt istund bei mehreren Systemen auftritt. Betrifft aber nur XP und Win2000 Betriebssysteme. Es ist auch englische Anleitung dabei, wie man das beheben kann. Nach dem das ein Mail weiß momentan nicht wie ich es hier anhängen kann, wenn es noch ander User benötigen. |
Vielleicht kannst du die Lösung des Problems beschreiben
|
QK!
Entschuldigt bitte die vielen Fehler von vorher. War ziemlich hektisch. So nun die Beschreibung: WinXp 1. Click "Start", and then click "Run" 2. In the Open box, type "regedt32" and then click ok. 3.Browse to the following key:"HEY_LOCAL_ MACHINE\Software\Ahaed" 4.On the "Edit" menu, click "Permissions". 5.In the list select your user profile, and then next to "Full Controll", select "Allow. 6.Click the "Advanced" Button and verify your user profile is selected. 7.Click Click to select the "Inherit from parent the permission entries that apply to child objects. Include these with entries explicitly defined here" check box. 8.Click Click to select the "Replace permission entries on all child objects with entries shown here that apply to child objects" check box. 9.Click "Apply", when then click "yes" when you receive the prompt to continue. 10. Click "OK" twice. 11. On registry menu, click "Exit" Für W2k gilt grundsätzlich das gleiche Unterschiede liegen in folgenden Punkten: 4.On the security menu, click "permissions" 7.Click to select the "Allow Inheritable permissions from parent"to propagate to this object chek box. 8.Click to select the "reset permissions on all child objects" chek box. Hoffentlich hilfts- ich habs noch nicht probiert. LG - vielen Dank für Eure Unterstützung und alles Gute! MikeX |
Hab die Anleitung gerade umgesetzt.
Juhu!!! Es hat geklappt- Nero 6.0 läuft. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr. |