WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Consumer Electronics (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Premiere ab 1.4.2004 um 25% teurer ! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=128217)

Neo 16.03.2004 12:56

Übrigens, es gibt auch gute Nachrichten.

1.) die Preiserhöhungen sind für bestehende Verträge nicht sehr hoch
2.) falls es wem trotzdem nicht passt hat er ein Sonderkündigungsrecht
3.) der neue Kanal Animal Planet startet Ende März und kostet nix extra
4.) der neue Kanal Hit24 startet Anfang April und kostet auch nix extra
5.) für ALLE Abonennten ist das KOMPLETTE Premiere-Programm den ganzen April über KOSTENLOS freigeschaltet

Dr. Acula 16.03.2004 19:39

Zitat:

Original geschrieben von Neo
Übrigens, es gibt auch gute Nachrichten.

1.) die Preiserhöhungen sind für bestehende Verträge nicht sehr hoch
2.) falls es wem trotzdem nicht passt hat er ein Sonderkündigungsrecht
3.) der neue Kanal Animal Planet startet Ende März und kostet nix extra
4.) der neue Kanal Hit24 startet Anfang April und kostet auch nix extra
5.) für ALLE Abonennten ist das KOMPLETTE Premiere-Programm den ganzen April über KOSTENLOS freigeschaltet

und das rechtfertigt eine extreme preiserhöhung?
wo man sogar für die zeitschrift zahlen muss?
ab april gibts auch kein programmheft mehr,also noch höher der preis.

Gothic 17.03.2004 03:22

-

Ich hatte premiere (das alte 1 kanal system) dann DF1 und danach Premiere World und jetzt wieder Premiere und war immer zufrieden, DF1 hatte mir am besten gefallen da unter anderem einen eingenen Wrestling Kanal usw. gab.

Bin aber mit dem jetztigem Premiere auch sehr zufrieden, es müssen ja nicht immer neue Filme sein, auch Kultfilme (zB im SciFi Kanal usw.) und auch Serien (teilweise alle Folgen hintereinander) usw. werden gezeigt, Wrestling, Football, Fussball, Formel1, Golf alles Live übertragen usw. das hat Premiere alles, ich finde es ist den Preis Wert. Und das Gute ist ja, wer nicht Premiere haben will muss nicht, der kann kündigen oder erst gar nicht abonieren. Finde ich fair.

Ich möchte nicht mehr ohne Premiere TV gucken, überall nur Millionenshows, Superstars, Werbung oder Comedy.

mfg GOTHIC

pc.net 17.03.2004 07:39

vergesst nur eines nicht!
wenn zu viele kündigen, wird das ganze noch unrentabler und schlussendlich gibts gar kein premiere mehr ...

Neo 17.03.2004 08:12

Zitat:

Original geschrieben von Herr Karl
und das rechtfertigt eine extreme preiserhöhung?
Die "Extreme Preiserhöhung" beträgt 1, im schlimmsten Fall 3 Euro(!).

Wenn du dir das nicht leisten kannst, solltest einmal über einen anderen Arbeitgeber nachdenken. ;)

Ausserdem gibt es ja noch die Möglichkeit, bis zum 31. März das Komplett Paket zum Stammkunden-Vorteilspreis (40 Euro) abzuschließen.

Und da hast du dann das komplette Film-, Sport-, Plus-, und Goldstar-Paket, die zwei neuen Sender Animal Planet & Hit24, sowie TV DIGITAL - wo nicht nur das Premiere Programm sondern auch das Free-TV Programm drin ist. TV Media oder ähnliches kannst dann kündigen und kommst im Endeffekt billiger und hast wesentlich mehr Fernsehen.

Gothic 17.03.2004 10:03

-

Zitat:

Original geschrieben von pc.net
vergesst nur eines nicht!
wenn zu viele kündigen, wird das ganze noch unrentabler und schlussendlich gibts gar kein premiere mehr ...

Stimmt genau,

darum weiterzahlen und weiter schauen :D mach ich auch, und NEO hat recht die 3 Euro mehr ist locker Wert (mir wäre es sogar noch viel mehr Wert) aber jeder wie er will.

mfg GOTHIC

Lucky333 17.03.2004 11:34

neuer Kunde

Fein, ich hab voriges Monat neu abgeschlossen und schon eine Preiserhöhung!!!

Ich muß sagen das Premiere früher wirklich VIEL BESSER war, den SciFi gabs damals auch schon und der war bei weitem besser als er jetzt ist. Auch das normale Filmangebot lässt zu wünschen übrig, bei ORF regt sich jeder auf wenn sie einen Film wiederholen, bei Premiere gibt es das ganze Monat nur Wiederholungen.
Also privat nehm ich mir Premiere sicher nicht, viel zu teuer.

Gothic 17.03.2004 15:44

Re: neuer Kunde

Zitat:

Original geschrieben von Lucky333
Fein, ich hab voriges Monat neu abgeschlossen und schon eine Preiserhöhung!!!

Ich muß sagen das Premiere früher wirklich VIEL BESSER war, den SciFi gabs damals auch schon und der war bei weitem besser als er jetzt ist. Auch das normale Filmangebot lässt zu wünschen übrig, bei ORF regt sich jeder auf wenn sie einen Film wiederholen, bei Premiere gibt es das ganze Monat nur Wiederholungen.
Also privat nehm ich mir Premiere sicher nicht, viel zu teuer.

Die Filmwiederholungen sind für arbeitende Leute von Vorteil, da versäumt man kaum einen Film :D, mir hat DF1 auch am Besten gefallen, war zwar eine andere Firma aber war Spitze, nicht desto trotz mag ich Premiere noch immer und werde noch lange Kunde sein

Neo 17.03.2004 16:57

Beim ORF hast du halt wenn eine Wiederholung läuft als Alternative Volksmusik oder sonstigen Blödsinn im 2er, oder ausschalten.

Bei Premiere hast du als Alternative mindestens 5 andere Filme.

Und da sind die Plus Sender noch gar nicht berücksichtigt.

Lucky333 17.03.2004 18:34

stimmt schon

beim ORF hast nicht wirklich die Wahl, und die Plus Kanäle sind schon manchmal gut, aber wie gesagt, für mich zu Hause würde ich es mir nie nehmen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr.