![]() |
hmm
boa man von sowas kann ich nur träumen bei nem Downloadmanager !!!
Was hatn da eingstellt ??? :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: |
also ich hab mit upload und download meistens 50:50 :)
bin eigentlich recht zufrieden mitn emule - gibt auch keien wirkliche alternative kazaa stinkt :p |
muss dir recht geben kazaa is eine virentauschbörse und faketauschbörse
aja Session UL : DL Ratio: 1 : 4.35 komm aber bei sehr guten zeiten auf 1 : 6.5 :) |
@nightman: was isn das für version von emule? bzw. hast du irgend eine modversion, weil bei mir is die nicht so schön blau...
|
das is das webinterface vom emule da ich es nicht auf meiner workstation laufen hab :)
|
Zitat:
|
www.emule-project.net oder so :)
|
Hab gestern begonnen, die ed2k clients auszutesten (overnet benutzt doch auch dieses netz, oder?), weil ich von ISDN auf ADSL umgestiegen bin.
Als erstes hab ich Shareaza installiert, war zufrieden, bin dabei geblieben - klar, Raten könnten besser sein aber da auch g2 unterstützt wird finde ich praktisch alles. lg |
Shareaza is zwar gut aber nicht meines
es zeigt immer mehr download an als es in wirklichkeit hat und an meiner standleitung nützt es die ganze bandbreite für upload und da fängt bei mir dann icq an mit disconnect und kann nimma surfen usw. also meins is ned |
Du kannsts ja wohl ein wenig begrenzen, den upload, so das deine standleitung nicht ganz überlastet ist!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr. |