![]() |
Ja des S65 schaut wirklich gut. Hoffentlich so leicht wie das S55 aber mit besseren und leiseren Vibra-Call.
XC65 schaut auch gut aus leider kein Bluet. Leider haben alle neuen Handys denn ganzen unnötigen Schwachsinn mit dabei, hab mir deswegen im Dezember das S55 gekauft(noch nicht viele Schnickschnack) und werds hoffentlich 2 Jahre lang verwenden. Bin sehr zufrieden damit außer mit dem Vibra-Cal. Den spürt ma ned und er ist zu laut. Also mich hat Siemens fürs S65 verloren. PS:es t610 schaut eh gut aus, aber S65 schaut besser aus |
Des schaut auch gut aus. Ist ein Mitsubishi ich hab geglaubt die sind aus dem Handygeschäft ausgestiegen.
|
Sorry hab vergessen das Bild anzuhängen.
|
*ausgrab*
nachdem ich grad fragen wollte ob wer weiss wann das s65 rauskommt... mein nächstes handy wird wohl das s65 werden, nachdem ich jetzt schon das c25, s45 hatte und zur zeit das s55 habe ;) übrigens is die integrierte cam für schnappschüsse gar ned so schlecht. freundin hat das samsung e700. haben damit jetzt am aerodrome einiges fotografiert. qualität is für schnappschüsse absolut okay. und das handy ist immer dabei. die digi cam dagegen nicht. |
juli...
|
Das s65 sieht ja beinahe so aus wie das
T630. oder? |
naja, eher wie das t610...
|
juli is ideal. ab august gehts wieder ;)
|
Zitat:
Da bin ich mir sicher! |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr. |