![]() |
Zitat:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...=handy+illegal Einige Hersteller wie zB. Siemens bieten durchaus 2 Jahre Garantier an. Ist übrigens schon vorgekommen, dass ein Tauschgerät bei einen Garantierfall nicht mehr gelockt war, ein unlocken der anderen Art :lol: . |
Zitat:
aber leider hab ich auch nicht die zeit, das forum komplett zu lesen und auswendig zu lernen. na, scherzerl, das mit siemens ist ein heißer tipp, habe nämlich selber eines. lg und schönen sonntag razzo |
Ich werde wohl zu einem Handyshop pilgern, nachdem ich keine schöne Umbauanleitung für mein Kabel gefunden habe (externe Stromversorung ist nicht schön :rolleyes: )
Bezüglich legal oder illegal halte ich es so: Nachdem sich bis jetzt kein Netzbetreiber beschwert hat und meines Wissens auch nichts in den AGBs steht (muss aber zugeben, dass ich sie nicht komplett gelesen habe (aber teilweise); ich bin ja kein Jurist :p ) halte ich es für legal. Ich vermute, es ist wie vieles im Leben nur Schickane und eine weitere Möglichkeit Kunden abzuzocken. <offtopic> Füher war ja alles vieeel besser. :ms: Damals als man von One zu One um einen Schilling :) telefonieren konnte, man mehr Gesprächsguthaben bekam, als das Wertkartenhandy kostete (:eek: das gab´s wirklich!) und das entsperren kostenlos war. Seit man für Gespräche innerhalb des Netzes mit dem Wertkartenhandy das selbe bezahlt, wie in andere Netze, geht es nur mehr bergab. Werde One verlassen. War früher super, aber die jetzige Philosophie ist :mad: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr. |