![]() |
Also überall wo Schüler sind(12-15 Jahre) siehst auch den nGage zwar nicht übermäßig viel aber doch.
Die Meisten spielen mit ihrer Kamera am Handy eh nur am Anfang herum und verwenden sie dann nicht mehr, außer einigen die viele MMS verschicken und da halt auch die Kamara verwenden. Wenn man wirklich unterwegs spielen will dann sollte man sich den GBx kaufen. Wär braucht den wirklich eine Kamara, 65 000 Farben Disply, 40stimmige Klingeltöne am Handy? |
Zitat:
Glaubt ihr das viele MMS verschickt werden ?? Ich kann mir das nit denken |
He lasst mich das N-GAge mal in Schutz nehmen also ein Arbeitskollege hats als Zweithandy und mann kann sich damit manch nette Nachtschicht vertreiben .
Und eh.... das wars auch schon :rolleyes: |
Da braucht man dann aber das Netzgerät, denn die Akkulaufzeit von dem Ding ist ja auch nicht gerade sooooo toll :)
Ich find den N-Gage einfach müllig, was sich Nokia dabei gedacht hat - ein hochformatiges Display einzubauen und - dass man das ganze Handy zerlegen muss um ein Spiel zu wechseln weiß ich wirklich nicht. Das sind wohl die 2 übelsten Designfehler des Dings. Die Launchspiele waren wohl auch das schlechteste der letzten Jahre. Habe jetzt einen GBA SP und bin sehr glücklich damit :) |
Also mein Kollege hat fast alle Spiele
auf einer Karte ;) und die waren nicht richtig teuer in der Anschaffung ;) Und Fifa macht echt Laune mann stelle sich das ganze mal in Multiplayer vor hm... vielleicht sollt ich doch:eek: |
woa was is den mit dem los *g*
ein spiel kostet doch über 50 euro . da hätt er sich doch gleich ne ps2 kaufen können wenn er alle spiele hat :lol: :lol: |
Zitat:
es ersetzt bei mir sms... naja gut ich hab auch einen one geburtstagstarif, wo ich mein leben lang 500 mms gratis pro monat dabei hab, und das um 10 € ggb |
Ich kann mir nicht vorstellendas Nokia die Karten so groß ausgelegt hat das alle Spiele draufpassen.
|
Sag i doch das es Leute gibt die unzählige MMS verschicken
@Mephisto82: Schreibst du nur oder verschickst auch Bilder und Töne und so. |
hm mir kostens ja nix die mms, sonst würd ich mich eh dumm und dämlich zahlen... hab früher auch ned wirklich viele sms geschickt, aber seitdem ich diesen tarif hab schick ich schon ziemlich oft, nutz auch die möglichkeiten fotos versenden sowie sprachaufzeichnung und sounds aus ...
wenns one mir schenkt wieso nicht ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr. |