![]() |
Servus Christoph!
Danke für die rasche Antwort und Hilfe!. :) Meine Mail bezüglich der Bäume ist unterwegs. Grafikkarte verwende ich eine Radeon 9800Pro mit 128MB Ram, die sollte eigentlich nicht unterdimensioniert sein...;) Aus der Nähe, bzw. bei Stillstand und Rollen sehen die Bäume so einfach phantastisch aus, nur eben aus der Luft wäre es gut diese Details mittels Mipmaps wegzulassen. Bezüglich dem Traffic würde ich gerne wissen ob es richtig ist, das ich nun die Files "traffic030528.ORIGINAL", "traffic030528.utb" zu meiner "Traffic.bgl" dazu eingetragen habe? Stimmt das auch, das der FS2004 mehrere "Traffic.bgl" verwalten kann? Hatte die Befürchtung, das der Traffic mit der "Free-Version" nicht funktioniert. Gruß Martin |
Zitat:
Bei der Auslieferung des Flusis ist der standard-mäßige Traffic von Microsoft in der BGL-Datei "traffic030528.BGL" gespeichert. Du scheinst schon andere AI-Pakete installiert zu haben (MYTraffic? Ultimate Traffic? ProjectAI?), denn sonst wäre deine originale trafficdatei nicht in traffic030528.utb umgetauft. Bitte erkläre deine Frage noch mal etwas genauer dahingehend, sonst verrenne ich mich hier in etwas, was womöglich gar nicht auf dich zutrifft. Der FS2004 kann mit mehreren Traffic.bgls umgehen. Unsere Traffic.bgl für die VFR-AF beeinflusst auf keinste Weise den originalen Verkehr oder irgendeine andere Traffic.bgl (z.b von ProejctAI etc.) Die laufen alle brav parallel und gleichzeitig im FS. Schönen Gruß Lukas:) |
Ich denke mal ohne Mip Level sollte man generell nicht mehr arbeiten wo wir die Technik schon haben.
|
Ahaaa!:eek:
Dachte die Originaldatei heißt "Traffic.bgl". Das wusste ich nicht. Du hast auch natürlich Recht - ich habe Ultimate Traffic installiert. Mir ist nur aufgefallen, dass z. B. in Winzeln-Schramberg zwar andere Maschinen geparkt sind, aber keine andere Maschine startet, oder landet. Könnt ihr mir Zeiten sagen, zu denen ich Flugbewegungen beobachten kann? Oder kann es mit dem Installer zusammenhängen? Ich hatte vorher nur die von UT erstellte Datei "Traffic.bgl" drinnen... Gruß Martin |
Zitat:
ich schliesse mich den Ausführungen von Martin an. Von der Beschreibung her habe ich das gleiche Flimmern wie Martin. Habe auch eine ATI 9800 Pro mit 128 MB Hallo Luke, ich habe auch Euren AI-Traffic installiert. Ich nutze Ultimate Traffic - und ich habe bisher nur die Piper Cub in EDSH als AI gesichtet, der Flieger hatte aber kein Fahrwerk und schwebte über den Boden. Auf dem Vorfeld steht noch eine Cessna 150, ebenso ohne Fahrwerk. Habe nur die VFR-Airfields Free installiert u. Traffic-Regler steht auf 100% Wie heisst Eure Traffic-BGL? konnte sie nirgendwo finden. Anbei noch ein Screenshot von EDSH Gruss:) ;) http://www.stneaga.de/edsh_0.jpg |
Jep, genau wie auf den Screen sieht's bei mir auch aus...:D
Gruß Martin |
Hallo Christoph, :p
nachdem Du mir ein kleines Update für das Autogen-Bäume Update geschickt hast, kann ich Dir sagen, es ist jetzt nahezu flimmerfrei bei mir. Ganz vereinzelt flimmert noch ein Baum wenn ich auf ihn zufliege. Mal gespannt was die anderen berichten, die es ebenfalls mit Deinem neuen Update versucht haben. In meinen Settings hardware und softwareseitig habe ich nichts verändert. Mip-Mapping im FS 2004 steht wie immer auf "4" Graka Settings: 4fach AA - 8fach AF Anbei noch 2 Screenshots mit Deinen neuen Baum-Texturen. http://www.stneaga.de/edsh_1.jpg http://www.stneaga.de/edsh_2.jpg Gruss :) ;) |
Hallo Stefan,
was fliegst du denn da für ein interessantes Flugzeug? Das cockpit gefällt mir! :) zu versinkenden Fliegern in EDSH: hier müsste Christoph oder Rolf die Platzhöhe auf die im orginal FS- Platz definierte Höhe angleichen, dann funktionierts.( 293,522 m Flatten im EDSH_01_DEM.bgl file ) Gruß Anselm |
Zitat:
Denn bei Euch fehlt nicht das Fahrwerk von den Fliegern, sondern die Höhe Eurer Szenerie ist noch nicht angepasst. Ich glaube da gab es bei der allerersten Installation die zum Download bereitstand noch einige Probleme, auch mit dem Installer an sich. Jedoch hatten wir den Fehler binnen Stunden bemerkt und noch hatten nicht viele das Add-on gedownloadet. Ich habe hier die aktuelle Version (die es momentan zum Download gibt) installiert und da stimmen alle Höhen. Wir haben nämlcih die Höhen in den BGL-Files angepasst. Hier mal ein paar Zeiten wo Flugbewegungen statt finden: Also EDSH: Samstags startet um 07.15 morgens UTC (!!!!) einer, ausserdem jeden Tag um 10.56 UTC EDTU: z.B Dienstags um 10:00 UTC startet einer, oder jeden Tag um 08.15 UTC einer EDTW: z.B Donnerstags um 11:48UTC startet einer, oder am selben Tag um 12:49 UTC. An kleineren Plätzen habe ich nicht so viel Verkehr integriert, da das nicht unbedingt der Atmosphäre entspricht, da ich allerdings die Plätze nicht persönlich kenne ist natürlich immer Feedback erwünscht (am Besten per mail) v.a. von Leuten die wissen, wann wieviel Verkehr anzutreffen ist. Wäre toll! Gruß Lukas :) |
Hallo Lukas,:)
das AI-Traffic Paket habe ich mir erst gestern von der CR-Software.com Homepage runtergeladen. Ich werde es nochmal neu saugen. Anselm, der Flieger ist die Valmet L-70 Vinka, zu beziehen unter: http://files.fsnordic.net/cgi-bin/fi...yword&bool=and Das Update für den FS 2004 bzgl. der Flight-Dynamics nicht vergessen :p Gruss:):) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr. |