![]() |
Jaaa! Will Haben!!
Hallo Frank
Natürlich besteht Interesse!!! Im voraus "Danke"!! Happy landings Theo |
Hey Frank da schliesse ich mir gerne an und würde mich freuen wenn Du auch mir die AFCAD Files schicken könntest.
Besten Dank im voraus Gruß aus EDDM Mark |
Gap 1-4
Hey Frank
würde mich natürlich über eine E-Mail von Dir auch freuen.Wenn Du soooooo nett wärst mir eine zuschicken,wäre ich Dir zu Tausend Dank verpflichtet.Ich habe nämlich das Problem,daß meine Maschinen bei Gap 2 in Dortmund , Paderborn und noch irgentwo in der Luft stehen wenn das mit Deinen Afcad's bereinigt wird bin ich Tief in Deiner Schuld. Dirk |
Moin.
:hehe: Ihr müsst doch jetzt den armen Frank nicht bombardieren mit Email-Wünschen. Er hat doch die Quelle zum Downloaden angegeben :) Bombardieren mit Dankesschreiben ist allerdings ok ;) |
Zitat:
Wie wärs wenn du noch eine Antwort zu diesem Thema schreibst und die AFCAD Files als Anhang mit dranhängst! Für German Airports 4 gibt es auf der GA hp einen Download-Link für den AI-Traffic! Eigentlich wollte ich euch hier den Link geben! Ich habe den Patch auf der German Airports hp nit mehr gefunden! :heul: :D egal, häng ich ihn halt als Anhang an. Gruß Manuel P.s. Ich kann die AFCAD Files für GA3 auch weiter verschicken! |
Zitat:
>>hier<< gibt es diesmal wirklich den richtigen Link! Nur noch auf German Airports Reihe klicken und schon seid ihr da! Gruß Manuel |
Na ja, da sei lieber vorsichtig.
Das ist nicht für Deine FS2002-Version, die Du ja wohl jetzt im fs9 einsetzt. Oder hab ich das am Anfang falsch verstanden ??? Bitte auf die Versionsnummer der CD achten. Frank hat doch in einem obigen (tolles Wort) Beitrag schon einen Link angegeben, wo die AFCADs dran hängen Aber ich glaub, das hab ich auch schon mal erwähnt ;) Und deshalb klinke ich mich jetzt hier aus. Cu. |
Zitat:
Der Link ist für den Fs2004. und für die German Airports 3 hast du mir ja die AFCAD-Files geschickt. Diese funktionieren auch ohne Probleme! Fehlen mir also nur noch die GA 2 Files für den Fs9 (ich hoffe das bei GA1 die direkt mit dabei sind! Habe den vor über einer Woche eingeschickt und noch nix bekommen!:confused: ) @Frank: Wäre nett wenn du mir die AFCAD2-Files für die Ga2's schicken könntest! manuel-damerow@web.de Gruß Manuel |
Zitat:
Frank hat doch in einem obigen (tolles Wort) Beitrag schon einen Link angegeben, wo die AFCADs dran hängen ............................ Guckst Du nach oben. Gute Nacht. |
Hi Flusifreunde,
Nachdem einige den Weg zu meinem anderen Beitrag mit Anhang nicht gefunden haben, hänge ich das File hier noch mal an. Es handelt sich bei diesen Afcad2 Dateien um die, die zu den FS2002 Versionen der GAP 1,2,3 u.4 gehören, und diese im FS9 eingebaut sind. Die Höhenanpassung einiger Flughäfen muß mit dem Programm " jabbgl.zip " vorgenommen werden. Gibt es bei PAI, avsim, flightsim usw.. Gruß Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |