![]() |
Ich hab Ut20003 auch problemlos auf meinem Athlon64 System laufen. Unter Windows Xp in diesem Fall.
Hast eh den aktuellsten Ut2003 Patch installiert ? (Ich weiß jetzt nicht auswendig, ob dein Build der letzte Patch ist) |
Zitat:
Au0erdem gibts ja noch andere Vorteile von Win98, die ich bereits gepostet habe. |
dann machst halt ein windows 2000/xp dual-boot. aber gut, wenn du gar nicht auf das 98er verzichten kannst ist auch nichts dabei. ich mags nicht mehr so, weil der "reparatur" und "wartungsaufwand" doch erheblich höher als bei win2k und xp ist.
wenn ich aus kompatibilitätsgründen wirklich noch ein win9x brauche, dann nur noch windows me. das hat immerhin schon die funktion der systemwiederherstellung und bootet außerdem deutlich schneller. |
Zitat:
|
unter win98 sind crashes doch eh normal :)
|
da hast du aber dann ein ernstes problem mit der installation. gerade unter nt/2k/xp ist erst halbwegs erträgliches multi-tasking möglich. also wenn du mindestens 256 mb ram hast zumindest, denn bei 128 mb würde ich auch noch bei win98 bleiben.
|
Zitat:
|
dann nimm halt opera :D
|
Zitat:
Bei mir rennt Win98 überhaupt schneller als XP (ich meine nur die GUI), weil 98 noch nicht so eine aufgeblähte GUI hat wie XP. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr. |