![]() |
danke euch!
auf den nec bin ich aus zwei gründen gekommen: 1. guter preis beim ditech 2. hab, seit ich mein jetztiges sys hab den nec7700 brenner, der immer ohne probs funzt. das mit dem testen zuhaus wär ja gut, kann mir aber nicht vorstellen, dass die in einem geschäft den verwendeten brenner einfach so wieder zurücknehmen, obwohl er funktioniert. |
Zitat:
|
MEDIA MARKT SCS.......
alle rechte meinen 2.brenne (LG) hab ich auch erst nach 14tagen (!) zurückgebracht. da hät ich 100e DVDs brennen können. ausserdem kontrollieren die beim umtauschen nur den Inhalt. allerdings nicht die beigelegten gratisRohlinge *hehe* Ist alles a bissl eine vertrauenssache. allerdings kann ich behaupten, dass meine geräte vom Zustand beim Kauf (optisch) nicht abweichen, wenn ich sie zurückbringe. ich habe ein gutes gewissen beim umtausch! :o |
Hallo,
@w4tl Lass mal die anderen streiten. Bei mir in der Firma verwenden die Geschäftsführer diesen Nec-Brenner unter XP-Pro. Das einzige Problem beim Kauf vor 1 Monat es gab noch kein passendes Brennprogramm das den Brenner erkennt. Mit Nero 5.5.x.x hatten wir keine Chanche. Nach Anruf bei NEC wurde uns gesagt, dass nur Nero 6.0.x.x und CloneDVD den Brenner erkennt. So mussten wir Nero 6.0 einkaufen (56,60), installieren und alles funktionierte. Die Herrschaften verwenden die verschiedensten Rohlinge (je nach Anbot)und bis dato gabs noch keine Probleme. Ich persönlich verwende den NEC 1300A unter XP und habe ebenfalls keine Probleme. Ich kann die Geräte dzt. mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen. lG. Gussi |
Zitat:
aso: Du hast pm :rolleyes: das wars, ich bin aus dem Thread raus. |
ja,
und die pm (in diesem forum bitte PN) kommt auch an dei Niveau in den Threads heran. /me ist auch weg von dem thread! ich bleib trotzdem dabei: ab zum media und probieren! |
Zitat:
na jetzt hast mich aber drangekriegt :heul: Ich weiss ich brech mein Wort und entschuldig mich auch gleich bei W4tl für die Verschmutzung seines Threads. btw: die pm kannst auch gern posten (wennst schon im Thread drüber schreibst), ich glaub nämlich an "lern lesen.....ich bleib dabei" is nix sonderlich anstössiges dabei, aber bitte Burschi. Wieter gehts hier :D |
-
Hallo W4tl alter Kumpel, schon lange nix mehr von dir gehört.
Ich kenne einige die einen Nec haben zwar nicht den 2500´er sonder ein Vorgängermodell. Aber bis jetzt war jeder zufrieden. Ich würde dir lieber den LG empfehlen den ich auch habe, der hat bis jetzt alles gebrannt und ausserdem hat er bis jetzt auch alles gelesen. Er brennt + und - und und und. Ich habe nur nen 4 fachen aber du kannst ja gleich einen 8 fachen kaufen, hast dann noch mehr davon. Wennst fragen dazu hast kannst mich ja anrufen, meine Nummer hast ja noch. ;) mfg GOTHIC |
hallo mein freund!!!
anrufen ist gut:lol: :lol: bei deiner alten gewohnheit:cool: handy wie immer aus!(habs eben probiert |
Blödsinn
Handy ist immer an. Habs bei dir auch probiert auch abgedreht, vermutlich auch eine neue Nummer. Ich schick dir mit PN meine neue Nummer.
Falls ich dich nicht erreiche, warte noch mit dem Kauf. mfg GOTHIC |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:03 Uhr. |