WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   AI für VFR-Airfields (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=127039)

DonAnselmo 03.03.2004 22:39

@ Martin,

ich hab in Winzeln auch Probleme.
Wie hast Du die Reihenfolge geändert?(auf welche Position VFR free)

Gruß Anselm

Luke 03.03.2004 22:42

Hallo Martin!
Ob es mit Ultimate Traffic Probleme gibt kann ich nicht direkt sagen, da ich sie nicht besitze. Allerdings sollten die sich jetzt rein logisch betrachtet nicht in´s Gehege kommen, da ja der FS2004 mehrere Traffic.bgls handeln kann. Ausserdem nutzen wir keinen Fluplatz der von Ultimate Traffic bedient wird (Da sind doc h nur Airliner drinne, oder?)
Also sollte es meiner Meinung keinerlei Probleme geben. Ich selbst nutze fast ein Dutzend verschiedene Traffic.bgls, eine davon von PAI, dann eine kleine selbsterstellte, dann die für die VFR-Airfields und dann noch ein Paar von mostrealisticai. Und da verheddert sich nix :)

Schönen Gruß
Lukas

Martin 1 03.03.2004 23:36

So, ganzes Kommando retour....:mad:

Bei mir war an 1. Stelle das Mesh, dann Terrain und dann die VFR-Airfields Free. So hat in Winzeln alles geklappt. Dann bemerkte ich aber, das in LOWW von den Austrian Airports die Taxiways fehlten. Sobald man das Mesh weiter runter verschiebt ist zwar in LOWW wieder alles OK, aber in Winzeln das gleiche Bild mit fehlenden Taxiways und tw. fehlender Landebahn. Zu früh gefreut....:rolleyes:

@Luke, danke für den Hinweis, dachte es darf nur eine traffic.bgl geben. Da die Plätze in Ultimate Traffic nicht vorhanden sind sollte es auch keine Probleme geben. Nur muß man die anderen traffic.bgl's entfernen, wenn man mit UT eine neue traffic.bgl kompilieren will. Da meckert UT nämlich. :D

Gruß
Martin

chrieger 04.03.2004 07:02

Zum Traffic
Es kann gar keine Probleme mit anderen AI-Scenerien geben, da wir eine eigene Traffic Scenery installieren und auch keine anderen Traffic Dateien bearbeiten oder gar deaktivieren. Da nur 2 Plätze AI-Traffic von der Standard Installation haben, können zusätzlich einige Standard Flieger von anderen Projekten dazukommen.

Winzeln
Solange man in Winzeln startet gibt es kein Problem (zumindest direkt nach dem Simulator Start) Danach taucht das Phänomen auf. Ich bin aber fast sicher, das es auch ohne ein installiertes Mesh auftaucht.
Und es ist auch bei anderen Plätzen zu finden.
Um es kurz zu machen, wir wissen noch nicht woran es liegt.
Wer Versuche gemacht hat und helfen möchte oder kann, möchte sich doch bitte mit mir in Verbindung setzen.

Christoph Rieger

Ich denke auch diese Unzulänglichkeit wird gelöst. Wir haben schon Viele Bugs umprogrammiert die wir von FS Gratis beim Kauf bekommen haben:)

r_schon 04.03.2004 11:56

Hallo Martin,

Tut mir leid, ich kann Dir nicht auf Deine mail antworten. Ich habe Probleme mit dem Mailserver und erhalte derzeit keine Mails.

Zugleich eine Entschuldigung an alle, die von mir keine prompte Antwort erhalten haben.

Gruß
Rolf

JOBIA 04.03.2004 19:41

Christoph das hört sich fast ähnlich an wie das Problem von LOWS in Verbindung mit Austria Professional im FS2002

Dieses Problem im FS2002 hatte ich damals auf meiner Homepage dokumentiert inkl. Ursachen wie es zu Stande kommt und was es für Lösungen für das Problem gibt.

Mittlerweile habe ich es aber von meiner Homepage genommen da ich Platz brauche.

Lustig ist das auf einmal Interesse an dieser Dokumentation von noch einer anderen Seite besteht.

Teile dieses Problemes sind auch im FS2004 noch vorhanden. Kann zwar sein das es sich hier bei Dir etwas anders verhält. Gewisse Parallelen kann ich aber erkennen.

Rainer Duda 04.03.2004 22:40

Hi Joachim...

Zitat:

Lustig ist das auf einmal Interesse an dieser Dokumentation von noch einer anderen Seite besteht.
:D So ein Zufall. Muß für Dich natürlich komisch wirken. Fast wie ein Wink mit dem Zaunpfahl.

Ist aber wirklich Zufall, ich habe einen ganz anderen Grund für mein Interesse.

Schöne Grüße an Christoph und Rolf. Mit Traffic kommen Eure Plätze nochmals besser rüber. Vielen Dank dafür!

Ciao,
Rainer.

r_schon 04.03.2004 23:13

Hallo Rainer,

mich kannst Du da rauslassen. Ich habe dazu nichts beigetragen - Lukas Köhler alias Luke, der PPL Schüler aus EDMV, wäre hier neben Christoph noch zu erwähnen.

Ich bastle an was anderem:).

Gruß
Rolf

JOBIA 05.03.2004 06:21

Nein das weis ich. Lustig finde ich es trotzdem.

Rainer Duda 05.03.2004 08:54

Morgen zusammen,

@Rolf: War nicht absichtlich. Dann natürlich einen LKW-Laster voll Freude vor die Haustür von Luke geschüttet.

Andererseits betrachte dann das Lob an Dich einfach schon als Vorschuß für Deine neue Arbeit. ;)

@Jobia: Ich hätte an Deiner Stelle auch angefangen zu kombinieren... ;) Kein Problem. :D

Ciao,
Rainer.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr.