![]() |
eh von IIS, ist schon installiert, nun finde ich nichts, wo ich die Ordner freigeben kann....
|
findest den internetdienste manager net? hast du den jetz am XP oder am server laufen? xp kann i da jetz net auswendig sagen wo du alles findest.. hab jetz keinen Xp mid IIS bei der hand..
|
wo wäre Internetdienste mangager dann bei win2000 Pro?
|
Vermutlich meinst du Internetinformationsdienste im Start-Systemsteuerung-Verwaltung ?
mfg |
hallo kann mir bitte jemand sagen, wie man die Verzeichnise für ftp Server freigibt? i sehe im explorer mit ftp://192.168.1.1 nach und erscheint kein einziger ordner, wo kann ich es freigeben?
|
ftp server - virtuelles verzeichnis anlegen - name / pfad - rechte...
ok.. danach kannst noch weitere rechter in den eigenschaften festelegen... |
Habe auf Rechner A (XP) ein Verzeichnis freigegeben mit lese und schreib Rechte. Auf Rechner B (XP) mit voyager ftp sehe ich kein Verzeichnis auch nicht im Explorer ftp://<ip adresse der Rechner A>
Woran kann das liegen? mfg |
naja.. verzeichnis freigegeben als ftp verzeichnis?? sunst gehts sowieso net!
und midn ftp voyager musst di verbinden! dH ein neues konto anlegen - host = ftp server user/passwort sonst geht da auch nix.. |
hi,
gehts noch ümständlicher? am server einen ordner für deine dateien anlegen. den ordner freigeben. auf deinen pc eine verknüpfung erstellen. fertig! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr. |