WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   AON COMPLETE (ISDN COMPLETE) bei eBay abzugeben (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=127008)

red 2 illusion 02.03.2004 17:28

.

Der hat schon ein Posting im Biete Forum.

Löschts ärm endlich.

tom 02.03.2004 17:35

Re: AON COMPLETE (ISDN COMPLETE) bei eBay abzugeben

Zitat:

Original geschrieben von friel@nd

Liebe Admins, bitte nicht böse sein, daß ich auch hier bei den Internetproblemen diesen Thread reingestellt habe:
In der Regel tummeln sich ja gerade hier die Leute, welche liebend gerne noch einen der begehrten ISDN COMPLETE Zugänge haben wollen.
Wer schaut denn schon ständig bei Suche/Biete nach, wenn er einen complete haben will ???

ich finde wir können da ab und zu schon ein Auge zudrücken.
(vorallem wenn dann eine Diskussion über die Möglichkeiten des Übertrags entsteht...)

JoergStueger 02.03.2004 18:28

Man kann einen Complete sehrwohl übertragen!

Hab ich vor 3 Monaten gemacht!

LG
Joerg

Gothic 02.03.2004 18:42

-

Verschieben ins Biete Forum wäre angebracht :ms:

Gothic 02.03.2004 18:43

-

Verschieben ins Biete Forum wäre angebracht :ms: oder löschen wenns schon im Biete Forum ist :ja:

red 2 illusion 02.03.2004 18:56

.

@tom

Dann hab ich eine Ausnahme gut. Mal schauen was ich verkaufen könnte.

Zitat:

Wer schaut denn schon ständig bei Suche/Biete nach, wenn er was kaufen will.

ThomasBitzl 03.03.2004 12:06

Zitat:

Original geschrieben von JoergStueger
Man kann einen Complete sehrwohl übertragen!

Hab ich vor 3 Monaten gemacht!

LG
Joerg

aber sicher nicht "legal"

entweder hast den mitgnommen auf an anderen standort oder dein nachmieter hab ihn übernommen oder du hast es auf net ganz legale weise gemacht ;)

helge 03.03.2004 12:23

Das Übertragen des AON Completes ist seit 27.11.2003 NICHT MEHR MÖGLICH - da wurden sogar die AGBs diesbezüglich abgeändert!

Ich hatte auch ISDN Komplete und habe es eigentlich auch nur übertragen können weil:
1. Ich direkt jemanden beim Bauhof der Telekom kannte der genau dafür zuständig war.
2. Derjenige, der den Complete Anschluss haben wollte eine Firma besitzt und der Firmeninhaber selber 3x täglich dort "stress" gemacht hat, damit Sie ihm die ISDN Leitung legen.
3. Wir nur unwesentlich über dem Zeitpunkt lagen, wo wir das Übertragungsformular zur Telekom geschickt haben (war Anfang Dez.)

VOR dem 27.11.2003 war eine Übertragung einfach und kostenlos zu realisieren - jetzt geht das ÜBERHAUPT NICHT mehr!

Also hörts bitte auf mit den "Ich verkaufe ISDN Complete" threads

;)

helge

holzi 03.03.2004 12:29

..die Änderungen in den ABG haben sich doch eh schon lange vorher angekündigt...jetzt hoffen die von aon eben so die Kunden loszuwerden...

eAnic 03.03.2004 12:48

Irre ich mich, oder bedarf eine Änderung der AGB's nicht die Zustimmung des Kunden? Weil schliesslich baut ein Vertrag auf den AGB's auf und wenn die so ohne weiteres geändert werden, dann ist das für mich ein Grund für eine fristlose Kündigung.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr.