![]() |
stimmt
home oder prof is komplett schnurz.
xp baut zwar auf 2000 auf mit dem es nachweisbar Probleme mit Spielen gibt aber die sind seit XP(trotz nt kern) Vergangenheit. RAM is sicher auch net schuld. wie schon mehrmals angemerkt: Treiber+DirectX...... |
Also WinXp eignet sich zwar zum Spielen aber Win98se ist viel besser.
Einige neue und viele alte Spiele gehen nicht unter Xp Prof.(Command and Conqer 2&3, BF3) |
-
Ich bin wie es oben genannt wird vermutlich ein "Hardcoregamer" und ich habe auf beiden PC´s XP-Home, alle Spiele funktionieren! Hardware siehe Profil. Vorher hatte ich Win2000 pro auch hier funzten alle Games. .(Command and Conqer 2&3, BF3 hatte ich aber nicht ;) )
Hatte auch schon 98´er war auch super zum zocken, keine Frage :), das 98 hatte ich bei meinem alten 233´er dabei, aber jetzt verwende ich nur noch XP. Bei meinem Freund geht auf Windows XP das Game Superbike 2001 nicht, das ist aber das einzige. mfg GOTHIC |
also BF3 hab ich gspielt auf XP.
|
Zitat:
|
Hallo!
Vielleicht liegt es ja an dem das bei Windows Xp alle zugfriffe vom Betreibssystem kontrolliert werden und manche Spiele aber direkten Hardwarezugriff brauchen und dadurch unter Windows Xp nicht eingesetzt werden können! mfg speed |
Tiberium Sun geht ja auch einige Zeit.
Gemätzel geht stürtzt regelmäßig ab(Netzwerk) Bei den Missionen hängt er sich ab irgendeiner auch auf. |
hast Tiberian Sun auf den letzten Stand gebracht ?
Patch... |
Von C&C funktionieren folgende unter welchem Betriebsystem:
C&C 1: Der Tiberiumkonflikt -> DOS C&C 1: Zusatz (Der Ausnahmezustand) -> DOS C&C 2: Alarmstufe Rot -> DOS + Win9x C&C 2: Zusatz (Der Gegenangriff) -> DOS + Win9x C&C 3: Tiberium Sun -> Win9x + WinXP C&C 3: Zusatz (Feuersturm) -> Win9x + WinXP C&C 4: Alarmstufe Rot 2 -> Win9x + WinXP C&C 4: Zusatz (Yuris Rache) -> Win9x + WinXP C&C 5: Generäle -> Win9x + WinXP C&C 5: Zusatz (Die Stunde Null) -> Win9X + WinXP Und es ist bei Spielen völlig egal, ob 'Win XP Home' oder 'Win Xp Pro' installiert ist! |
Bei mir geht Tiberium Sun nicht wirklich. hab aber auch eine ur alt Version.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr. |