![]() |
Re: Re-Playya
Zitat:
He, ich bin ernsthaft am überlegen, mir auch so ein Teil zu bauen. Samt Unterbodenbeleuchtung etc. Der hat die Karosse im Maßstab 1:10. Ist vielleicht ein bisschen klein. 1:5 wäre schon besser... |
@playyya, also ist ja in etwa 1:5 denn sonst wär er ja 7 meter lang und 4 meter breit :D
|
@Playa
Die Druckerschnittstelle ist aber blöd plaziert bei dem Lambourghini - trotzdem, bin schon gespannt, welchen Preis der erzielt, läuft ja nur mehr in etwa 2 Stunden ... |
Da bin ich auch gespannt. Habe mal grob ausgerechnet, was das Ding ca. ohne Arbeitszeit wert ist: 330,00 EUR - 380,00 EUR nur Materialkosten
|
@Playa
Hab' den Preis gerade um 1 Cent gehoben :D , bin auch schon gespannt, weil ich neu bei Ebay bin und selber einen PC offeriere - mah, da wird mir die "Muffn gehen". http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=127721 |
Nachher ersteigerst das Ding noch :)
Habe mir auch schon überlegt mit zu bieten aber selber bauen macht mehr Spaß ;) Außerdem würde ich dann eine 1:5 Karosse nehmen wo mehr rein passt dass ich nicht so ein kleines Mainboard nehmen muss und ich auch einen beliebigen Prozessor benutzen kann. ---> Muss mir mal Sponsoren suchen dass ich so etwas verwirklichen kann. Würde ich 300 EUR zusammen bekommen würd ich sofort loslegen :D :D :D |
Hätte nix dagegen :D
|
Also, der Lambourghini ist schon weg. Wahnsinn, was da abgeht in den letzten Sekunden, man hätte ja auch keine Chance, bis nach dem Klick des "Aktualisieren" Buttons man wieder was sieht haben mittlerweile anscheinend schon einige zwischendurch geboten, sonst ist es nicht möglich, dass das Ding in 60 Sekunden von €352,-- auf € 403,-- in die Höhe geht - höchstens einer geht einen größeren Betrag hoch.
Sind halt meine ersten Ebayerfahrungen. Bin net soo traurig, dass ich das Ding nicht bekommen hab', einige Schnittstellen hätte ich vermisst dabei ... |
-
Die Fliege schaut geil aus :p
|
Karrosserie
Re:Was ist das für ein Maßstab???
He, ich bin ernsthaft am überlegen, mir auch so ein Teil zu bauen. Samt Unterbodenbeleuchtung etc. Der hat die Karosse im Maßstab 1:10. Ist vielleicht ein bisschen klein. 1:5 wäre schon besser... Was ist das für ein Maßstab??? Diese Teil gehört mir, liegt aber momentan bei meinem Freund in der Firma, (der produziert nämlich diese Teile, auch auf Maß). Er hat auch einen 2. Porsche, der aber kleiner ist, am besten ich geb Dir die Maße (innen) durch, damit Du Deine Komponenten, planen kannst ! Schick mir Deine E-mail, od. ruf mich an. Ich schaue mich inzwischen um die Maße um. Ciao jiwy Edit tom: hab Deine Handynummer zur Sicherheit rausgelöscht... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:52 Uhr. |