![]() |
Klingt für mich wie marble madness aber wennst schon das richtige gefunden hast...
|
Zitat:
Habt ihr zufällig noch einen Link, wo man massenhaft Amiga Images kriegt, bei der Hand? Vielleicht finde ich da noch das Spiel Roll Over. |
massenhaft Amiga-Images.....hmmm, ähem, wieviele images brauchst du, noch habe ich ca 3500 Disk images !!!
oder bin ich schon zu spät.....?? greetings |
Hi,
Ich bräuchte nur ein Image mit o.g. Spiel, aber für Images mit Mod's und Demos bin ich auch zu haben :) |
Images? Wie wäre es mit nicht raubkopierten Spielen mit Verpackung (Das sind die ohne cracker Intros)? http://www.sintech-shop.de
|
Zitat:
LG |
Zitat:
@DCS: Danke, du müsstest mir irgendwann nur noch erläutern, wie du mir helfen kannst. ;) |
mein beitrag zum titelraten: quedex
war zwar mE ein c64 spiel, kanns aber natürlich auch gut am amiga gegeben haben s |
Zitat:
dann wäre bei einem upload von 50Kbyte/S ICQ interessant.... sonst, wenn garnichts hilft, vorbeibringen oder post beauftragen, es vorbeizubringen..... BTW: Die Crackerintros sind als solche natürlich a) jedermann eh bekannt, und b) eine Kunst für sich, da muss ich dir beipflichten... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |