![]() |
Jens, schon mal http://forums.simflight.com/viewtopi...e836bf25e72ac2 probiert ?
Ja, ich weiss, Joachim's Patch ist auch gut ;) |
Hi Jens!
Den CTD Patch von Joachim hast Du aber installiert,oder? Schreib auf jedenfall mal Burkhard dazu an. Er treibt sich ja leider nicht mehr hier im Forum rum,oder vielleicht doch schon wieder?;) Ja diese ganze LC Geschichte stinkt mir ehrlich geschrieben auch ganz schön. @Joachim:Man gut das MS Kunden hat,die sich selbst eine Art SDK schreiben.:look: :cool: |
So, hab´ heute nun MyWorld2004 gekauft.
Nennenswerte Performance-probleme gibt´s in der Tat keine, und auch der Speicherverbrauch und die Ladezeiten sind viel besser als bei Frank Barths LCs. Allerdings stören mich immer noch rechtwinklige Landklassen in europäischen Städten. Dies soll aber mit dem Update behoben worden sein. Hab soeben das Update angefordert. Mal gucken, wann es kommt. Besser wäre es gewesen, die gekaufte Version wäre gleich eine Update-Version. So muss ich noch warten und dann bei jemandem Bekannten, der T-DSL hat, runterladen. Mit Normal-Modem kann man das vergessen. Wie gesagt: Wie´s jetzt ist, sieht´s gut aus. Ohne rechteckige Landklassen würde es aber fast perfekt aussehen. Mal gucken, wie´s wird... (P.S. Hat jemand schon die Update-Version und kann uns davon berichten?) Bis dann! |
"Ja, ich weiss, Joachim's Patch ist auch gut "
Und vor allen Dingen der Patch war vorher da und macht außer die zusätzliche Änderungen die speziel bei den Airports nötig waren nichts anderes als das was Burkhard 1,5 Monate später schreibt. Mit einer Ausnahme das nur eine der drei Mask Class Map Funktionen beim Patch deaktiviert wird. Die anderen kamen erst später in der Variante dazu die ich hier im Forum als Anhang veröffentlicht habe. Damals war nämlich noch keine Stelle bekannt die auf die selbe Funktion bei Flüssen und Straßen neagtiv reagierte. Deshalb hatte ich es auch zunächst bei diesen beiden Elementen nicht geändert. |
Hans-Jürgen, hab ich noch nicht vesucht.
schubi, hab ich drauf. Und nun an Beide. Ich werde nix mehr versuchen, bei mir ist Schluss, der FS bleibt auf unbestimmte Zeit zu, brauche ich Platz fliegt er runter. Ich hab das Gekaspere satt. Das Problem war mit der Deaktivierung von MYLC nachvollziehbar beseitgt. Dritter Flug, an gleicher Stelle einen g2d.dll Fehler. Nun ist Schluss. Meine Zeit kann ich auch anders, vor allem befriedigender verbringen. |
""an gleicher Stelle einen g2d.dll Fehler"".
Dieses deutet eher auf ein anderes Problem hin. Das wird etwas anderes sein. Ich kann Deinen Ärger verstehen. Meiner Meinung nach hat der FS2004 viele Ungereimtheiten und Kinderkrankheiten. Ob da irgendwelche SDKs weiterhelfen werden????? |
Joachim, ich weiß das der dritte Fehler nicht im Zusammenhang mit den anderen steht. Was mir jetzt einfach den Spaß nimmt ist die Tatsache, welcher Fehler wird es beim nächsten mal sein.
Und darauf habe ich absolut keine Lust mehr. Spiel aus.:( |
Ist schon merkwürdig der Ausstieg des Flusis mit dem
Fehler in der g2d.dll Ich hatte das Problem eine ganze Zeit beim Abflug bzw. Überflug der GB Airports ebenfalls. Du untersuchst natürlich das Problem von allen Seiten. Das kostet Zeit und Nerven. Und dann kommt man an dem Punkt an wo der Jens im Moment angekommen ist. Und dann, aus reinem Versehen, deaktiviert man die GB Airports und der Fehler mit der g2d.dll BLEIBT AUS :eek: Keine Logik, keine erkennbaren Zusammenhänge, einfach NIX. Seit dem spule ich meine Strecken im 2002 wieder ohne Probs mit meinen zahlreichen AddOns ab.:D :D Auch in der Gegend in und um England. So isser halt, der Flusi. Eine faszinierende, aber manchmal rätselhafte und geheimnisumwitterte Anwendung bis dann - Andy - |
So, ich hab mich wieder beruhigt und heute drei tolle Flüge gemacht. (ohne MYLC)
Jetzt hatte ich noch Lust zum testen und habe den Tip von Burkhard, Replace all appearences of MaskClassMap=1 by MaskClassMap=0. versucht und der CTD ist nördlich LIME nicht mehr aufgetreten. Mal schaun wie lange Ruhe ist...:rolleyes: |
HI Jens,
freut mich,daß Du wieder einigermassen happy bist:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |