WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Neue Biz-Jet released ! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=126453)

Uwe.B 26.02.2004 17:18

Hallo Jens, Hallo Gert,

verstehe euch leider nicht ganz. Wie postet Ihr denn in diesem Forum:confused: Per Fax:lol:

Also nichts für ungut, da Ihr ja wohl über einen Internetanschluß verfügt, kauft Euch den Flieger, über Flight1 ( sehr seriös ) installiert ihn in irgend ein Verzeichnis, falls es sich um einen Firmen PC handelt und Ihr nur so ins Netz kommt, brennt euch die Dateien und los gehts. Oder hab ich hier etwas falsch verstanden:confused: :confused:

Gruß
Uwe

Jens Thiel 26.02.2004 17:37

Bei der Installation wird doch eine Hardwareabfrage gemacht und wenn man dann den Flieger auf einem anderen Rechner installieren will,funzt das nicht.Ist zumindest bei den anderen(Dreamfleet,FlightOne,CaptainSim)so.

Gruß
Jens:cool:

Bengel 27.02.2004 08:09

Könnte bitte mal jemand Panel-Fotos hier reinsetzen?

Ich habe das PremierI/Hawker400-Paket und finde die Panels schlicht schwach. Außenmodell gut, FLugeigenschaften kann ich nicht beurteilen, aber das Panel ist für Payware saumäßig.

Will nun wissen, ob die CitX auch so aussieht oder besser gemacht wurde bevor ich eventuell kaufe.....

jetset 27.02.2004 08:46

Hi Jens,

nach Deinem Forumseintrag bei Eaglesoft hast Du neben der zitierten Antwort noch eine bekommen die Dir das selbe vorschlägt wie Uwe. Wenn Ihr hier online posten könnt , dann hast Du auch die Möglichkeit Dir den Jet zu kaufen und Ihn dann bei Dir zu installieren. Das da eine Hardwareabfrage kommt wäre mir nun ganz neu. Also sollte es in meinen Augen kein Problem sein die Software zu brennen und dann auf Deinem PC zu installieren.

Gruß
Jetset

Jens Thiel 27.02.2004 09:11

Zitat:

Das da eine Hardwareabfrage kommt wäre mir nun ganz neu
Mir wäre das neu wenn das nicht so wäre.Bei den oben von mir erwähnten Firmen ist es mit Sicherheit so.Und da Eaglesoft den Flight1wrapper benutzt,geh ich davon aus daß es auch dort so ist.Also einfach runterladen,bezahlen und auf einem anderen Rechner installieren iss nich.

Gruß
Jens:cool:

Archiehh 27.02.2004 12:28

Hallo Jens!

Ich habe den Vogel gestern gesaugt und installiert. Bei der Installation wird eine Routine aufgerufen, die den Verkauf/Bezahlung managed. Wenn die Transaktion erfolgreich ist, wird ein Key erzeugt, den Du zusammen mit dem eigentlichen Installer benötigst, um das Flugzeug zu installieren.
Der Installer und der Key sollten auf CD gesichert werden, so empfiehlt es der Hersteller.
Von einer Hardware-Abfrage ist dort nicht die Rede. Aber der Key enthält die Daten des Käufers, somit dürfte es nicht allzu viele Deppen geben, die diesen in der Weltgeschichte weiterverteilen... :D

Viele Grüße von

Mick24 27.02.2004 15:51

Hallo

Irgendwie stelleich mich wohl zu blöd an. Ich möchte das Flugzeug cold and dark übernehmen. Ich blicke da aber mit der Anleitung nicht ganz durch. Hat jemand bitte einen Tipp?

Viele Grüße

Michael

Maverick2002 27.02.2004 16:08

Hier wurde ein Screenshot des Panels gewünscht.
Bitte ...

Maverick2002 27.02.2004 16:08

Und noch eines ...

pipernavajo 27.02.2004 19:58

:) Was soll ich viel sagen es ist wunderschön gemacht einfach toll der Preis hatt sich gelohnt.Gut das es jetzt gekommen ist ich wollte schon die Fs fliegerei in die Ecke werfen.
Gruss Ottmar
;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:37 Uhr.