![]() |
Ich habe ja noch einige tage zeit, um mich zu entscheiden
vieleicht erscheint mir ein scanner ja im traum ;) spass beiseite danke auf jedenfalls für die vorschläge, vielleicht kommen ja noch einige m.f.g slaal |
Zitat:
... Der Scanner besitzt eine so geringe Tiefenschärfe, dass er nur Vorlagen scharf erfassen kann, die absolut plan auf dem Vorlagenglas aufliegen. ..... => Dias einscannen geht nur wenn du jedes Dia aus dem Rahmen rausnimmst. |
@slaal
ich schiele schon seit längerem auf den Epson 2400, aber zur Zeit muss noch der alte Scanner herhalten. |
Bin auch beim überlegen, welcher Scanner für mich der richtige wär.
Im Prinzip scanne ich nur Texte - aber ich weiß nicht auf welche Qualitätsmerkmale ich dafür besonders achten sollte. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. |
Hallo leute falls es noch jemanden interessieren sollte, habe seit gestern den canon canoscan 8000F
gegenüber meinen alten scaner sauschnell wirklich gute auflösung bei fotos und grafiken und was für mich eigentlich ausschlussgebend wahr er kann 12 negative auf einmal einscanen bzw. 4 dias m.f.g slaal (der glückliche) |
Wie bereits Hera gesagt hat, vorsicht beim Canon Lide Scanner, weil man da die Dias aus dem Rahmen vorm Einscannen geben muss -> sehr unpraktisch!
Leider, weil die LIDE Scanner sind super schmal, praktisch wenn man nicht soviel Platz hat. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:36 Uhr. |