WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Das ist mir passiert! (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Weiß jemand warum..... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=126286)

airlinetycoon 25.02.2004 09:27

Auch wenn der Sprit gleichmäßig verteilt ist, hast Du es mal ganz ohne Fuel bzw. mit vollen Tanks versucht?

a.

AAG-CO 25.02.2004 11:22

Servus!

Also wenn es kein Sceneryfehler ist, dann könnte es etwas mit den Contact-Points in der aircraft.cfg zu tun haben. Das die zu tief gelegt sind. Ich bin jetzt leider nicht am FS Rechner und kann nicht nachsehen. ;)

Lexif 25.02.2004 21:59

Hallo!

Hast du eigentlich auch die hiesige Suchfunktion und das AVSIM-Forum von Captainsim ausgeschöpft? Soll jetzt keine blöde anpflaumerei sein, aber irgendwas war da mal mir der 727... bin mir aber nicht sicher!

MfG, felix

Lexif 25.02.2004 22:02

P.S:
Was ich noch sagen wollte: Schau doch bitte mal trotzdem in die aircraft.cfg - oder poste sie hier als attatchment. Ich glaube Dir ja, dass du nix verändert hast - aber da muß ja nur mal ein Bug in einem Loadeditor sein oder so... Na du weißt schon, Computer halt! :rolleyes:

Viel Glück noch!

MfG, Felix

Frank_IVAO 25.02.2004 22:47

Ich schau nochmal nach. Danke erstmal für die Ideen :)

Frank_IVAO 26.02.2004 16:00

Na toll, echt. ich hab NIX verändert,aber jetzt scheint es wieder zu gehen:rolleyes: Plötzlich gehts wieder......grr der Flusi machtmich noch wahnsinnig :eek:

ich hab mal das online-handbuch der 727 studiert... steht nirgends wie man die Treppe hinten auf bekommt. und mit SHIFT+E geht nich die Tür auf, sondern das Fenster :D Das Rätsel um die Treppe bleibt:heul:

Weiß ja jemand abhilfe?? In der Tasterturbelegung ist das nich drin, aber ist TÜR ÖFFNEN auch nich und das gibts ja trotzdem

airlinetycoon 26.02.2004 17:26

Zitat:

Original geschrieben von airlinetycoon

Zur Treppe, ist das die CS 727? Da ist die Rearstair der Wing Fold Tastenkombi zugeordnet, in deutsch war das irgendwas mit einklappbaren Flügeln. Vielleicht steht der Vogel dann stabiler :lol:.

Soviel zum Thema Treppe.

a.

Frank_IVAO 01.03.2004 11:52

Also bei mir steht nixmit einklappbaren Flügeln oder ähnliches. Nur für Nase der Concorde, und da tut sich bei der 727 nix wenn ich die entsprechenden Tasten drücke.

Weitere Ideen? :(

D-MIKA 01.03.2004 19:53

Das Problem des "Kippens" liegt ähnlich wie bei Directx an der Trennstelle der Zahlen. Geh in die Ländereinstellungen und ändere das Dezimaltrennzeichen von Komma auf Punkt bzw kontrolliere welches in der Aircraft.cfg gesetzt ist.
Das Fenster öffnet sich mit Shift+E+1, die Tür mit Shift+E+2.
Cargotüren und Treppe funktionieren nur, wenn die Tastenkombinationen auch im Flusi gesetzt sind (steht aber ausdrücklich im Handbuch).

Frank_IVAO 01.03.2004 20:05

Bei mir scheint alles anders zu sein:heul:

SHIFT + E = Fenster auf/zu

SHIFT+E+1 = Ansicht wird gewechselt (Cockpit, Beobachter, etc) UND Fenster geht auf/zu

SHIFT+E+2 = Die kleine Symbolleiste wird eingeblendet wo die icons für overhead, com-panel, etc drauf sind UND fenster geht dabei auf/zu

Sehr lästig irgendwie. handbuch lies sich eben mal wieder nich öffenen, Acrobat reader hats mal wieder nich geöffnet, passiert ab und zu, muss ich morgen nach PC neustart nochmal versuchen

Danke jedenfalls für den Versuch :) :bier:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr.