![]() |
|
wer auto fährt ohne jemals einen führerschein gemacht zu haben ist sowieso ein verantwortungsloses arschloch.
|
Zitat:
|
Zitat:
genau... schad dass er nicht auf skates unterwegs war.. :lol: na.. der typ ist echt so mies.. ich fand des auch so lächerlich wie er bei der komischen dschungel-mist-serie da immer zum heulen angefangen hat.. ständig über alles motzen und nur an sich selbst denken.. und der ist superstar.. der kann echt nur von vollidioten gewählt worden sein.. da sieht man dass der großteil der normalen bevölkerung wirklich anspruchslos und dumm ist.... leider... :mad: mfg |
Mir geht die Küblböck derartig am Arsch vorbei, dass mich weder interessiert ob er lebt oder tot ist!
Also .......... shit on that! mfg fuike |
http://www.danielsuperstar.de/forum/...c0876c7ef37b01
sick! :rolleyes: ------------- Passau/Pfarrkirchen - Die Staatsanwaltschaft Landshut hat nach dem Unfall von Daniel Küblböck ein Strafverfahren gegen den Medienstar eingeleitet. Küblböck werde Fahren ohne Führerschein und fahrlässige Körperverletzung vorgeworfen, sagte ein Polizeibeamter am Mittwochmorgen. ------------- brav meine Herren :) |
Wennst Dir das Forum auch nur ein wengerl durchschaust - da wird Dir schlecht - alleine schon für die Sig's mit "Bussi", "Ich liebe Dich" od. etwa mein persönlicher Favorit Ich liebe Deine Mutter (!) gehört den Leuten was getan :lol: Dazu diese grindigen Bilder und der ganze Schmarren, wah! *kotz*
Außerdem kann diese(r) Spinner(in) ohnehin froh sein, sicherlich fahren viele Leute mal ohne Führerschein rum, aber ich nehme doch an daß das zumeist auf einem Parkplatz, einer Schotterstrasse od. ähnlichem und nicht im Verkehr ist. Ansonsten wünsch ich den drei Piefkes trotzdem gute Besserung, nicht mal dem Küblböck würd ich sowas wünschen ;) |
war der nicht schon immer braindead ?
sp_23
|
pfui is der schiearch
Na toll ich musste ja auch auf den Link klicken.
Mir wär jetzt fast das Essen wieder hochgekommen. |
who the fuck is des?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |