![]() |
Ganz klar ein 737 NG!!!!
Beim Bus reicht doch ein Rastschalter :) "schnell duck und weg" Gruß Enrico |
Noch ein Interesent für einen 737 Throttle...............
|
Auch ich bin ein FAN von der 737 daher großes Interesse an einem 737 Throttle!
|
Ich habe gerade eben mal mit denen telefoniert.
Wird wohl ein A320 Throttle. Zuerst soll aber ein einfacher GA Throttle auf den Markt kommen, aber keine Angst, beide A320 und GA werden zur gleichen Zeit entwickelt. Was würdet ihr den maximal für einen Throttle ausgeben wollen. Dann müsst ihr aber auch Komprimisse vorschlagen. (z.B. ohne Trim etc.) Viele Grüße Hannes:) |
He, das ist ungerecht!
Es ging 4:5 für den 737 Throttle aus!!!! Zitat:
Gruß Enrico |
@Enrico,
das Problem ist, ein 737 ist ein wenig komplexer und Größer als ein A320 Throttle (von den verfl*** Rastern mal abgesehen, wir haben uns ganz schön den Kopf zerbrochen wie man soetwas realisieren kann, dass es dann auch hält) Der 737 Throttle wäre etwas teuer als der vom Airbus. Aber wenn die Nachfrage stimmt, läßt sich sicherlich auch das regeln. Ein Punkt wäre z.b. dass jemand eine Metallverarbeitende Firma kennt, die gut und günstig die Rohteile fertigen kann. Das wäre natürlich gut. Wir werden sehen. Ich entscheide z.B. gar nichts. Aber heute Abend so gegen 19 Uhr werde ich die "Product-Line" veröffentlichen. (Wow hört sich richtig gut an hoffentlich richtig geschrieben ;)) Hannes:) |
Also ich würde auch für einen 737 Throttle etwas investieren wollen, zumal hier im Forum und auch bei Simavionicas das Interesse an einem 737 Throttle in der Merhzahl war. Will damit kein Votum anzetteln, aber wo die Nachfrage am stärksten ist, da sollte zumindest mal ein Prototyp produziert werden. Oder man wartet eben darauf bis Simavionics sich entschliesst, einen 737 Throttle zu bauen. Aber bei der rasanten Entwicklung wird die Firma in hannover sehr schnell Konkurrenz bekommen und ich hoffe sie trauert dann dieser Möglichkeit nicht nach.....( ist nicht bös gemeint).......
|
Hallo,
kennt ihn diesem Zusammenhang vielleicht jemand den 737 Throttle der bei einem belgischen Shop "SIM****" angeboten wird. Das Teil ist dort ja heftig teuer: 2790,00 aber sieht dafür auch verdammt gut aus. Vielleicht kenntja einer einen der solch ein Teil verbaut hat. Wie ist den die Qualität? Gruß Enrico |
jetzt bin ich aber auch etwas enttäuscht von der Absatzpolitik dieser Firma (soll nicht persönlich genommen werden). Weil wenn man eine Umfrage startet, um herauszufinden, wie stark die Nachfrage ist, dann sollte man auch ganz klar differenzieren und sich der Nachfrage beugen, aber das nun zuerst ein Airbus Throttle geabut wird, ist natürlcih für alle 737 Freunde ein Schlag ins Gesicht. Aber ich sehe es positiv, wie auch ein anderer hier im Forum geschrieben hat. Es werden sich nun Hersteller häufen, die einen 737 Throlle anbieten werden. Daher alle Freunde der 737 können beruhigt sein, es dauert bestimmt nicht mehr lange
|
Hallo
Ein A320 Schubi haben will:D :D :D Darf auch teurer als FDS sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr. |