![]() |
Zitat:
|
@C6: vielleicht sollte mal einer B&O sagen dass das design wurscht ist, ist doch gemein dieses wissen vor den armen Dänen zu verheimlichen.
|
B&O hat ein spitzendesign aber auch spitzengeräte, das kann man j a ned mit einer ixbox in schwarz oder plexi vergleichen, denn da steckt der selbe müll drinnen wie in der grünen oder blauen:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und ob die Huelle diesen massiven Preisunterschied rechtfertigt ... ? |
ja genau und sony=panasonic
und philips ist ja in wirklichkeit loewe:lol: dass viel verbaut wird ist klar aber dass du mir jzt sagen willst das b+o nur philips billigdinger verbaut das glaubts ja nedmal selber, wenn ja zeig mir mal nen link:lol: |
Zitat:
Desweiteren zahl ich für die schöne Xbox nicht viel mehr als für eine Schwarze, anders als bei einem B&O Fernseher und einem Philipps Fernseher.. LG zAPPEL |
sagt dir:
"aussen hui, innen pfui" etwas? *gg* |
@c6: hier
besonders seite 7 Zitat:
|
also hier gehts weder um b+o noch um philips, ich habe gemeint dass einer in der birne nicht ganz richtig tickt wenn er ne xbox in schwarz nicht kauft, aber sie jezt in plexi kauft obwohl dasselbe drinnensteckt,(MEINE MEINUNG) wer mit b+0 oder sonstigen komische antworten angefangen hat, müsst ihr euch selbst fagen.
und meine meinungen lasse ich mir von einem @netmhg sicher nicht verbieten.:lol: ps: wo steht dass B+O=philips?? kann des nirgends lesen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr. |