WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Jetzt hat mich MS (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=126097)

netmhg 23.02.2004 14:58

Zitat:

Original geschrieben von ==C6==
ach ja und jezt weil sie plexi ist , kauft man sie obwohl es das selbe gerät ist ??, na da frag ich mich wie dumm der mensch eigentlich ist, also braucht ihr das gerät ja garnicht , denn in schwarz hättet ihr es ja nicht gekauft. :lol: naja die heutige jugend eben:eek: :lol:
jetzt weiß ich wie du auf deine ca. 1500 einträge gekommen bist, solche blöde meldungen haben hier eigentlich nichts verloren.

LouCypher 23.02.2004 15:32

@C6: vielleicht sollte mal einer B&O sagen dass das design wurscht ist, ist doch gemein dieses wissen vor den armen Dänen zu verheimlichen.

==C6== 23.02.2004 15:42

B&O hat ein spitzendesign aber auch spitzengeräte, das kann man j a ned mit einer ixbox in schwarz oder plexi vergleichen, denn da steckt der selbe müll drinnen wie in der grünen oder blauen:lol:

==C6== 23.02.2004 15:45

Zitat:

Original geschrieben von netmhg
jetzt weiß ich wie du auf deine ca. 1500 einträge gekommen bist, solche blöde meldungen haben hier eigentlich nichts verloren.
genau und du hast jezt schon 709 und hast auch nix besseres geantwortet:lol: meine antwort dreht sich wenigstens ums thema

_m3 23.02.2004 15:50

Zitat:

B&O hat ein spitzendesign aber auch spitzengeräte, das kann man j a ned mit einer ixbox in schwarz oder plexi vergleichen, denn da steckt der selbe müll drinnen wie in der grünen oder blauen:lol:
B&O == Phillips in einer netteren Huelle IIRC.

Und ob die Huelle diesen massiven Preisunterschied rechtfertigt ... ?

==C6== 23.02.2004 15:59

ja genau und sony=panasonic
und philips ist ja in wirklichkeit loewe:lol:

dass viel verbaut wird ist klar aber dass du mir jzt sagen willst das b+o nur philips billigdinger verbaut das glaubts ja nedmal selber, wenn ja zeig mir mal nen link:lol:

zAPPEL 23.02.2004 16:24

Zitat:

genau und du hast jezt schon 709 und hast auch nix besseres geantwortet:lol: meine antwort dreht sich wenigstens ums thema
Sie mögen sich zwar irgendwie ums Thema drehen, aber mittlerweile kannst aufhören mit dem XBox gebashe, bzw. dich über _meine_ Meinung lächerlich zu machen. Du magst es nicht, es gefällt dir nicht oder was auch immer. Schön, mittlerweile wissen wir es, du brauchst dich nicht wiederholen.
Desweiteren zahl ich für die schöne Xbox nicht viel mehr als für eine Schwarze, anders als bei einem B&O Fernseher und einem Philipps Fernseher..

LG zAPPEL

wcm|Tweety 23.02.2004 16:25

sagt dir:
"aussen hui, innen pfui" etwas? *gg*

LouCypher 23.02.2004 16:29

@c6: hier

besonders seite 7

Zitat:

Philips was eager to join forces with B&O in the upscale consumer electronics market. Philips had
a product designed for this market but it did not possess the high-quality image of B&O’s products.
Philips was also worried that if financial pressure continued, B&O might choose a competitor as a
partner. A Japanese competitor would be very damaging. Philips had always been supported politically
by B&O in its efforts to gain national and EU support to make the remaining European companies
more competitive vis-à-vis Japanese competitors. Philips was also interested in cementing relations with
B&O as a major customer for Philips’ components.

==C6== 23.02.2004 16:42

also hier gehts weder um b+o noch um philips, ich habe gemeint dass einer in der birne nicht ganz richtig tickt wenn er ne xbox in schwarz nicht kauft, aber sie jezt in plexi kauft obwohl dasselbe drinnensteckt,(MEINE MEINUNG) wer mit b+0 oder sonstigen komische antworten angefangen hat, müsst ihr euch selbst fagen.
und meine meinungen lasse ich mir von einem @netmhg sicher nicht verbieten.:lol:

ps: wo steht dass B+O=philips?? kann des nirgends lesen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr.