WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   stellung, schulbesuchsbestätigung? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=126072)

chefkoch 22.02.2004 23:11

da gibts kan unterschied
is beides das gleiche

utakurt 22.02.2004 23:35

Zitat:

Original geschrieben von flocky
ach, und woher soll ich die bestätigung morgen auf die gachn herzaubern? :rolleyes:
Irgendwer wird Dir das Zetterl doch nachfaxen können!

utakurt 22.02.2004 23:35

Zitat:

was is der unterschied zwischen stellung und musterung? und wie lang dauert des am nachmittag?
Kein unterschied und elendslange!

Alles verlorene Zeit

Chrisi99 22.02.2004 23:37

am zweiten Tag dauerts bis du deinen Bescheid bekommst... das war für den ersten un ca 10.00 ich hatte die ehre und durfte bis 12.30 warten ;)
scheissverein *pardon*

des mit dem Zettel is kein Problem, die geben dir auch so ein Kouvert mit mit dem kannst es nachreichen.... wobei... ahh da fällt mir ein das sollt ich auch noch machen :D meine Stellung war ja am 12.3.2003... is scho a bisl her... ob di des no wollen ??

:D
mfg

flocky 22.02.2004 23:59

ok, danke für die infos !
zeitverlust? warten is für mich kein problem, darf ich dort die steckdosen benutzen? :D
außerdem verpass ich eh nix in der schule, allerdings möcht ich am dienstag gern um 5 uhr in der schule sein, weil da hama network operating systems, unverbindliches freifach was mich wirklich interessiert ;)

Moose 23.02.2004 00:02

Zitat:

ok, danke für die infos !
zeitverlust? warten is für mich kein problem, darf ich dort die steckdosen benutzen? :D
außerdem verpass ich eh nix in der schule, allerdings möcht ich am dienstag gern um 5 uhr in der schule sein, weil da hama network operating systems, unverbindliches freifach was mich wirklich interessiert ;)

Willst Dich umbringen oder für was brauchst die Steckdose? Mehr als ein paar Zettel, Badeschlapfen und ah graußliche grüne Hose hast da net dabei (und natürlich ah T-Shirt).

maXTC 23.02.2004 07:09

vielleicht braucht er die steckdose zum trainieren, erinnerst dich noch an bruce lee? ;)

Moose 23.02.2004 09:40

Zitat:

Original geschrieben von maXTC
vielleicht braucht er die steckdose zum trainieren, erinnerst dich noch an bruce lee? ;)
Dafür bin ich zu jung ;)

flocky 23.02.2004 15:54

Zitat:

Original geschrieben von Moose
Willst Dich umbringen oder für was brauchst die Steckdose? Mehr als ein paar Zettel, Badeschlapfen und ah graußliche grüne Hose hast da net dabei (und natürlich ah T-Shirt).
naja nachdem ich die aura dort jetz kenn brauch ich den lap gar nicht mitnehmen :D
is irgendeine waffengattung zu empfehlen? ich hätt was bei den panzern gemacht...

Carpediem 23.02.2004 19:37

Re: stellung, schulbesuchsbestätigung?

Zitat:

hab morgen stellung und hab auf den wisch vergessen, wie lange kann ich den nachreichen? wäre wichtig!

:lol: :lol: freu dich auf den dodlverein...btw: Nl 66

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr.