Zitat:
Original geschrieben von LouCypher
selbst bei p2p software komm ich eigentlich nur in einzelfällen auf mehr als 40KByte daher ist es mir wurscht, und ein windows update wird auch nicht so viel schneller obst jetzt 512kbit oder 2mbit hast.
|
p2p-Spftware ist eher langsam, weil du mußt es ja von einem anderen Rechner uploaden, der meistens noch dazu mehrere Uploads gleichzeitig rennen hat und vielleicht hat er auch noch seine Upload-Bandbreite zusätzlich limitiert. Außerdem ist ja bei DSL und Chello die Upload-Bandbreite sowieso schon geringer als die Download-Bandbreite.
Bei mir sind Downloads übers Internet fast immer schneller asl über p2p und ich finde schon öfters Server, wo ich die Downloadgeschwindigkeit ausnutzen kann. z.B. Bei Game-Demos und Videos, die eineige 100MB groß sind macht die Geschwindigkeit schon einen Unterschied.
Zitat:
Original geschrieben von LouCypher
Darfst nicht vergessen das bei xdsl noch € 100,- kaution und € 179,- für die einrichtung dazu kommen dann relativiert sich das billiger recht schnell.
|
Naja, im Vergleich zu dem, was man z.B. insgesamt in 2 Jahren zahlt ist das eher wenig.
|