![]() |
Re: hi!
Zitat:
|
Speaker ist dran.
Die BIOS Settings könnt ich checken wenn ich ein Bild hätte. ;) Meinst du die Jumperanschlüße für den Power-Switch? Das Netzteil wird morgen als erstes getauscht. Dann weiß ich mehr. Eine HD glaub ich nicht das ich brauche. Es gibt auch One-Disk LinuxRouter die nur ein Floppy brauchen. Naja, neuer Tag neues Glück. |
cRyoTaNK!
Den Fehler hatte ich schon. Einmal war das Mobo hinüber und einmal war der Speaker versetzt angeschlossen. CMOS clear schon probiert? |
Nope, CMOS hab ich noch nicht ausprobiert.
Hoffentlich ist´s nicht das Board, das hab ich gebraucht erstanden. :rolleyes: |
@VirtuAl!
Erlaube mir eine Korrektur zu deiner mindest Konfiguration. CPU-RAM und der Speaker genügen. Und dann lauschen ob er nach der Graka piept. Wenn er das tut so passt zu 99% alles Andere auch. |
Ich meinte ja auch ne Mindestkonfig zum Booten.
Ohne HD gehts natürlich auch wennst Linux live bootest oder von mer andren Boot cd. |
fährt nicht hoch
Wenn kein bios kommt ist vielleicht da eprom defekt oder locker.
|
Soda, hab heute das Netzteil getauscht.
Selbes Ergebnis, Netzteil läuft sofort an wenn man es einschaltet. Kein Piepsen. Hab beim Speakerkabel wieder beide Anschlußmöglichkeiten ausprobiert. Es gibt eigentlich nur 2 Sachen bei denen ich nicht sicher bin ob sie funktionieren. MB oder CPU. Wenn die CPU hinüber wäre würd sich MB melden. Ich nehm an das Mainboard wird hin sein. Hat wer ein "funktionierendes" Slot1 oder PPGA MB rumliegen? :rolleyes: |
Also jetzt tipp ich auch auf das Mainboard... das dürft sich ziemlich sicher verabschiedet haben...
|
Super auf Ebay eingekauft! :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |