![]() |
Wäre aus meiner Sicht ein guter Kompromiss.
Ich würd Dir aber nicht empfehlen was anderes als Win98 oder 2000 auf dieses Config laufen zu lassen. |
.
Elitegroup L7VMM3 V1.0C mit ONBOARD Pro 3000A+ CPU (Sound, LAN, VGA) VIA ProSavageDDR KM266 µATX 200-266 MHz (DDR) 97.00 EUR Kingston ValueRAM DIMM 512 MB (DDR266) für PC PC2100 80.00 EUR www.alternate.de |
@preacher
Zitat:
hab ähnliche konfig und betreibe es mit ME und XPpro ohne probs. also was spricht gegen XP?? |
Dein Elitegroup K7s5a ist ein recht feines und problemloses Teil, hab selber einige verbaut. Die Dinger mit VIA KT133(A) sind jedoch etwas problematisch und vertragen sich in einigen Punkten nicht mit XP, USB-Controller z.B., auch Standby funkt nicht.
Unter 2k ohne die 4in1 von VIA geht es aber. |
Laut PC-Bewertung würden die Teile so auf 90 - 100 Euronen kommen.
Nicht das diese Seite das Maß aller Dinge wäre, aber so auf plusminus 20% kommt es schon hin; halt auch abhängig davon ob du einen "ausgabefreudigen" Käufer findest. Ein Freund hat vor zwei Wochen den gleichen Prozzi mit ähnlichem Board und 768 RAM um 120€ verkauft. V.V. Chesus |
.
Hab gerade im Bazar Kleinanzeigen http://www.bazar.at/ das gefunden: Athlon Thunderbird 1GH, 100 GB Festplatte, 724 MB RAM, DVD Laufwerk, Diskettenlaufwerk, CD-Brenner, G-Force Grafikkarte, 19 Zoll Monitor, 1A-Zustand, VB € 600.- Wird sich schon einer finden der das kauft. Nur hier im Forum wirst das nie dafür bekommen. |
Zitat:
|
Mit dem Netzteil sollte es gehen ok passt.
Welche Platte zu besagtem System Es würde auch eine 40Gb Platte reichen, aber die sind im Verhältnis zu den 80 teuer. Wie wärs mit der Hier @Chesus: Also die Seite da ist meiner Meinung nach nicht mehr aktuell. Da kommt bei mir ca140-150€:eek: raus um 190€ bekomme ich schon ein besseres System. Habe auf einen anderen Rechner mit ähnlicher Konfig auch Xp rennen geht ohne Probleme |
.
Würde nicht unter 160GB kaufen. Da ist das Preis LeistungsVerhältnis am besten derzeit. Da fangen leider die Probs mit den älteren Boards an weil sie die Platten oft nicht unterstützen. |
Des Msi Board unterstüzt max 160Gb also da ist kein Problem.
Nur mir reichen auch 40Gb warum dann 160B nehmen? 160Gb kosten doch 100€ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr. |