![]() |
Ups, ich auch, kann es sein (da ja noch Beta) das einige Gebäude ohne texturen sind, un die AIs sich nur in einer Ecke des Airports rumtreiben?
|
Ja, kann sein...
Die Texturen sind tatsächlich nicht vollständig - eben, es ist eine FRÜHE Beta. Dass sich die AI Flieger nur "in einer Ecke" rumtreiben kann eigentlich nicht sein - es sei denn, Du hast beispielsweise nur GA Traffic. Der ist mehr oder weniger in eine Ecke gequetscht..
Gruss Oli |
Ja, das mit den Textures habe ich mir gedacht, aber die AIs stehe nur in der hintersten Ecke, habe GA ganz aus, und es handelt sich hierbei auch um MD11 usw.
|
In einer Ecke..
sind die Gates die keiner Airline zugeordnet sind. Ich hab kurz nachgeschaut, die Gates der Heavies haben allesamt 54m Radien zugeordnet, an dem kanns also nicht liegen. Wenn Du eine schnelle Lösung möchtest, dann öffne das AFCAD-File und lösche sämtliche Gate-Zuordnungen weg, damit sollte das Problem behoben sein...
Was auch noch sein könnte ist, dass zum Beispiel MyTraffic als Kürzel SWR für Swissair verwendet - ich habe als Kürzel CRX (Swiss) für die Gate-Zuordnungen verwendet, weil ich meinen Traffic mit PAI selbst eingerichtet habe und der Swiss das Kürzel CRX erteilt habe.. Das AFCAD File wurde nicht mit MT oder UT getestet. Ich kanns aber leicht anpassen. Wenn Du MT oder UT installiert hast, könntest Du es evtl. für mich testen? [EDIT]An das CRX/SWR Problem habe ich gedacht, das kanns auch nicht sein. Habe die Gategrösse der Medium Gates ein wenig erhöht - könnte nun funktionieren. Wer möchte testen? Meine Email: Oli's Mail |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:44 Uhr. |