![]() |
hat jmd. die files für A340/330?
ev. könnte ich einen (inoffiziellen) mirror anlegen, platz & traffic hätte ich verfügbar... |
Hallo!
Ich mache für den IFDG-Bus mal einen eigenen Thread auf und schreibe schnell eine Kurzanleitung. MfG, Felix |
Hallo!
Ich mache für den IFDG-Bus mal einen eigenen Thread auf und schreibe schnell eine Kurzanleitung. MfG, Felix |
Hallo!
Da bin ich aber gespannt, ob dies wirklich der "endgültige" Patch ist. Ich hoffe sie haben wenigstens das Speicher-Problem beim A330/340 gelöst, damit wär mir ja schon echt geholfen.
Ist schon echt frustrierend, wenn nur jeder vierte Flug ohne die Meldung "RAM voll" beendet werden kann (und dies mit 1GB RAM und 1,5 GB Auslagerungs-Datei). |
:) :) :) Jaaaaaa, endlich
endlich haben sie es gebacken bekommen. Ich bin schon ganz gespannt. Schaut euch mal den besucherzähler auf der PSS-Seite an. Steigt (beim reload) sekündlich um mindestens drei. Bin gespannt, wann der server wieder zusammenbricht. |
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ES IST SOWEIT!!!! EDIT: Die PSS-Seite ist down. jetzt geht erstmal gar nix mehr. |
also ich komme auf die seite, und darauf steht die patches wären da....aber dort wo sie sein sollten steht "temporary unavailable"?!
also - ich würd zu gern wissem ob schon wer den patch hat? benni |
nix patch.
installer neu saugen und neu installieren, vorher altes deinstallieren. PS:Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;) |
dafür habe ich ja die klugen köpfe im forum :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr. |