WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   My Traffic 2004 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=125735)

pilot64 21.02.2004 07:00

Ich hab noch was vergessen.
Wenn alle Dateien installiert sind, öffnet sich bei mir ein DOS Fenster und tausende von Flugplänen werden kreiert. Am Schluß werden die verschiedenen Datenbänke gespeichert. Irgendwann schliesst sich das DOS Fenster wieder und ich bekomme die Meldung: Installation komplett, wo ich dann noch die Möglichkeit habe, den Sound Patch zu installieren.

Wenn ich die Traffic.bat aus dem Hauptverzeichniss starte, kommt genau das gleiche. Ein DOS Fenster öffnet sich und Flugpläne werden geschaffen.
Ich habe also die BAT Datei auch schon gestartet. Hat aber nichts genutzt.

Gruß
Tobias

Heritage 21.02.2004 10:51

Guck mal genau hin, ob Du nicht falsch suchst, nicht im Addon/scenery Verzeichnis, sondern wie oben! Das legt der FS selber an ud braucht es auch unbedingt. Sollte es tatsächlich fehlen, so ist die FS Installation die Ursache, dann musst Du die neu machen. Manuell ist dann wohl der falsche Weg, da noch mehr faul sein kann.

Wenn es doch da ist, dann würde ich MYT mal deinstallieren und als test mal in ein Dummy-Verzeichnis neu installieren. Mal sehen, was Du dann siehst.

pilot64 23.02.2004 19:07

Also dass das Verzeichnis fehlt, ist sicher. Es sollte, wenn ich Dich richtig verstanden habe, ein Unterverzeichnis vom Hauptscenerverzeichnis sein. Und da ist es nicht.
Und wenn das der FS eigentlich anlegen sollte, dann hat der bei der Installation Mist gebaut. Ich werde ihn nochmal installieren.
Falls das Verzeichniss dann immer noch nicht da ist, glaubst du ich kann es einfach nach der Installation manuell anlegen und dann MT 2004 versuchen zu installieren ??

Was ich nicht verstanden habe, wie soll eine Installation in ein Dummyverzeichnis gehen. Ich glaube das blicke ich gerade nicht, sorry

Gruß
Tobias

Heritage 24.02.2004 00:05

Hallo Tobias,

falls also das Verzeichnis tatsächlich nicht da ist, so kommst Du um eine Neuinstallation des FS nicht herum. Dann wird sich wahrscheinlich das MYT-Problem von selbst erledigen.

pilot64 27.02.2004 18:35

Hallo Wolfgang,

Also den FS nei installieren bringt nichts. Das Word Verzeichniss wird nicht angelegt. Aber !!!

Ich habe nun das World Verzeichniss von Hand angelegt und dort auch ein Scenery Verzeichnis rein getan. Danach hab ich nochmal MYT installiert, und zack, er hat tatsächlich weiter gemacht und mir eine MYT.bgl dort angelegt.
Allerdings kommt dennoch eine Fehlermeldung. Ich konnte aber den Bildschirm rechtzeitig kopieren. Siehe also selbst was ich an Meldungen bekomme. Was sagts Du dazu ?

Mit dankendem Gruß
Tobias
;)

D-MIKA 27.02.2004 19:09

Die traffic_03...ist die eigentliche vom Flusi. Diese wird von Mytraffic umbennat, damit sie nicht stört. Die Meldung sagt eigentlich aus, daß diese bgl vom Flusi nicht gefunden wurde und auch nicht umbenannt werden konnte. Eigentlich ohne weitere Bedeutung.

Heritage 28.02.2004 12:07

So isses.

pilot64 29.02.2004 18:32

da aber MYT immer noch nicht funzt, obwohl die Meldung bedeutungslos ist, ist noch was faul !!

Also eine Flusi Installation bringt nichts, MYT neu installieren hilft auch nichts. Wenn ich den World Ordner manuell anlege, komm ich zumindest einen Schritt weiter.
Wie also gehts weiter ??

Gruß
Tobias:confused: :confused:

Heritage 01.03.2004 01:30

Ehrlich gesagt: keine Ahnung! Das der Flusi den bekannten Ordner nicht anlegt, will einfach nicht in meinen Kopf. Das war noch nie (?) da. Ich meine immer noch, dass eine komplette Neuinstallation es bringen muss. Vorher alles deinstallieren (FS und MYT), alle relevanten Ordner überprüfen, ob auch wirklich gelöscht, Regcleaner laufen lassen und neu installieren. Mal sehen. Ich weiß, blöde Arbeit, aber mir fällt einfach nix weiter ein... :confused:

pilot64 03.03.2004 18:08

Hallo Wolfgang,

dass mit dem World Ordner kann ich gut verstehen. Ich kapiers ja auch nicht.
Ich werd tatsächlich mal alles, aber wiklich alles runter schmeissen. Mal sehen was es bringt.
Auf jeden Fall danke ich Dir herzlichst für Deine vielen Überlegungen und Ideen. Und wünsche Dir always happy landigs !!

Gruß
Tobias
;) :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr.