![]() |
ok ... hab mich an die ausdrucksweise des neuen providers gehalten ... die haben geschrieben:
Zitat:
|
Der alte Provider hat einfach mit einem Nack geantwortet, oder einfach überhaupt nicht den Antrag bearbeitet.
Stimmt die Mailadresse in den Domaindaten? Sloter |
übrigens über i-net ging bei mir gar nix. ich musste den ganzen spass im endeffekt dann faxen weil sies sonst nicht akzeptiert haben ;)
|
@Sloter
mail-adresse und telefonnummer stimmen ... die haben sich einfach nicht drum gekümmert ... und auf meine mail-anfrage reagieren die auch nicht :motz: naja, ich glaub, ich werde denen mal einen besuch abstatten (schwerbewaffnet :mad:;) ) PS: g0t PN |
Weiß jemand aus Erfahrung wie lange ein Transfer dauern kann?
Konkret würde mich die Zeit zwischen Einreichen des Transfer´s beim neuen Registrar und der Mail an den Admin-C der der er zustimmen muß interessieren. |
6 Tage bleibt der KK in der Regel aktiv, bei CNO.
Sloter |
Im Klartext? :confused:
|
Zitat:
Wie der Kontakt erfolgen muss ist aber nirgends definiert. Da kocht jeder Registrar sein eigenes Süppchen. Daher ist es wichtig den eigentlichen Registrar der Domain herauszufinden. Dieser ist meistens nicht mit dem Provider identisch. In A gibt es z.B. überhaupt keinen Registrar für CNO. |
Bin ich mal gespannt.
Letzten Freitag hab ich den Transfer beantragt. Laut CoreNic sollte der Transfer in 5 Tagen über die Bühne gehen. Bis jetzt hat sich keiner bei mir gemeldet. |
Dann wird es auch meistens nichts mehr.
In der Regel geht ein KK in 2-3 Tagen über die Bühne, alles was länger dauert ist mit Problemen verbunden. Sloter |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr. |