![]() |
Firewall am server deaktiviert?
|
Die WinXP-Firewall ist deaktiviert, aber ZA läuft. Das stört aber normalerweise nicht, wenn die Verbindung spinnt, nützt es auch nix, das ZA abzudrehen. Ich hab jetzt schon auf 12sold eine Fritzcard PCI im Auge. Falls ich eine günstig kriege, häng ich den zweiten Rechner extra ans Netz. Das funkt immer.
|
beim ZA gibts ne option für ICS. hast du die aktiviert? is zumindestr ein versuch wert.
|
Bei der Installation von ZA hab ichs nicht aktiviert, weil ich nicht wusste , was ich unter Gateway eintragen soll. Ich glaube, das ist die IP des Hosts, oder?
|
Zitat:
bzgl. Fritzcard: du kannst dann aber nur mehr 1 pc ins netz lassen,das ist dir eh klar,oder? weil die post prüft ob schon wer mit deinen daten eingeloggt ist,das kann man nur mit router,ICS,etc. umgehen. |
Zitat:
|
Zitat:
wir haben 5 rechner gleichzeitig im netz,über KEN,solange nicht 2 gleichzeitig saugen hast einbussen. |
Zitat:
|
Zitat:
aber beim surfen ists egal. und ich komme manchmal auf 100kb/s,nämlich dann wenn am proxy(ICS-PC)diese dateien schon mal angefordert wurden. ich verwende KEN als gatewaysoftware. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr. |