![]() |
Re: ...
Zitat:
Hier mal meine Einstellungen (auch XP-prof und ebenfalls einen der letzten nvidia-treiber 55.03 aufgespielt) - vielleicht hilft das auf den Sprung: - nview-Display mode/Dual view/ analog Display fist + analog Display second (also hier mal nur analog, weil kein DVI auf der nvidia graka vorhanden) - da sehe ich auch in der Bedienungsanleitung, dass meine nvidia Crush 18G Intergated Geforce4 MX GPU mit dual 300MHz DACS bis 1920x1440 funktioniert, aber im analog-Modus. Es gibt eine Zusatzkarte für DVI. Da fragt sich nun, ob die dann auch unter DVI ebenfalls diese Auflösung bringt (sollte sie aber). Das nur nebenbei gesagt. - Image settings = performance - alles andere auf Application controlled - refresh Rates auf Applications control belassen Frage: steht bei Dir unter Eigenschaften von Anzeige der Acer oder nur Plug&Play Monitor? Wenn nur P&P angegeben ist, könnte da das Problem liegen oder umgekehrt wiederum lasse den Monitor neu "erkennen", so dass nur Plug&Play für Anzeige eingetragen ist. Ansonsten würd es mich interessieren, wenn und dann wie Du das Problem beseitigt hast. lg Norbert |
Ich habe auch eine GForce 4 TI 4200 und einen DVI-TFT am Monitor hängt am Analoganschluß auch noch ein P3 800...keine Probleme hier...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr. |