![]() |
Zitat:
Ich bin jedenfalls aufs WLAN beim McDonalds gespannt - ich hab einen McDonalds gleich neben meinem Wohnhaus; mit viel Glück reichts bis zu meiner Wohnung ;) |
Egal ob Hund, Katz oder Maus, Mc Donald macht einen Bic Mac draus.
|
Da kenn ich einen noch ärgeren Spruch, aber wenn ich den hier reinschreib, hauens mich aus dem Forum :D
Heute ist übrigens etwas übers McDonald'sche WLAN in der Kronenzeitung gestanden (allerdings nur Blabla). |
Print Ausgabe ?
|
Ja, im Computercorner.
|
Zitat:
PM? |
--> pm :D
|
Das ist wieder einmal typisch für A1. Vor nicht einmal einem Jahr hat sich der Technikchef noch in der handyworld (Mobilkom-Kundenzeitschrift)absolut negativ über WLAN geäußert. Nach der Übernahme von metronet durch T-Mobile haben die Herrschaften jetzt die Panik bekommen und begreifen langsam welche Totgeburt UMTS wird. Die Geschichte mit der Sim-Card ist ein schlechter Scherz. Also braucht man entweder die Nokia D211 Karte oder einen USB-Simcard-Reader. Und damit man nicht dauernd zwischen Handy und Simcardreader hin- und hertauschen muss bekommt man um "günstige" 5 Euro eine 2-te Simcard. Toll. Und das Surfen kostet genausoviel wie GPRS, also 1!!! Euro pro MB. Viel Erfolg. Bei metronet zahle ich 30 Cent für 1 MB und kann in einer gemütlichen Kaffeehausumgebung E-mails checken etc. anstatt mit fettigen Fingern meine Tastatur zu ruinieren und Sondermüll zu fressen.
Viel Erfolg A1 und Mc-Würg. leatherman |
Zitat:
McDonald's Essen ist fast food, der Sinn dahinter ist ein schneller Imbiß ohne viel Schnickschnack, wenn man viel Zeit zum Essen hat sollte man was Gescheites Essen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr. |