WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Punta Cana von Lago released (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=125248)

AlexP 13.02.2004 23:42

Danke!

AlexP 14.02.2004 16:58

Hi,

hab ein sehr besch***** Problem. Ich hab den FS2002 und wollte die Szenerie installieren. Wenn ich meinen FS2002 Folder angebe sacht er das er net able ist die Szenerie dorthin zu installieren da dort kein MSFS FOlder sei.

Vorschläge?

Alex

dvd-maxi 14.02.2004 17:04

Kopier die FS9.exe vom FS9 FOlder rüber!
Dann kannst die Scenery normalerweise in den FS2002 installieren!
Gruß Max

wahltho 14.02.2004 17:08

Nur Vorsicht...

... schon bei Hurgharda gab es das Problem, dass die Scenery nicht vollständig mit dem FS2K2 kompatibel war.

Man musste einige BGLs (Hotels, Strand) löschen und das VOR und das ILS selbst nachmachen.

AlexP 14.02.2004 17:15

Solange das Ding morgen früh beim Anflug funzt ist mir das Schnuppe, ;) . Danke für den Tipp.

@Max: Leider habe ich keinen FS9...

Alex

ChristianM 14.02.2004 17:16

Scheint mir, als hätte ich ein kleines Landclass-Problem bei Punta Cana.

Auf den Fotos bei Lago sehe ich rund um den Airport eine andere Landclass, als bei mir. Da sehe ich z. B. kleine Häuser im Anflug auf die 09. Bei mir nur Wald. Ein Foto hänge ich an. Sieht es bei Euch auch so aus, wie auf dem Screenshot ?

Bisher nutzte ich für diese Gebiet die alte landclass-Datei, die es bei Simmarket für den FS2002 zu kaufen gab, dies müßte für dieses Gebiet FloridaLC.bgl gewesen sein. Dadurch bekam man realistische Palmen rund um den Airport und keinen Nadelwald, wie bei MS. Wenn ich diese aber deaktiviere, sieht meine Umgebung immer noch gleich aus, nur die Bäume sind dann wieder Tannen und keine Palmen. Trotzdem keine kleinen Häuser im Anflug, da muss irgendwas schief laufen.

Lago müßte doch ein eigenes Landclass-File mitliefern, oder ? Oder habt ihr Tannen rund um den Airport ? Vielleicht deaktivere ich die falsche Datei ? Vielleicht kann mir jemand helfen.

flight2000 14.02.2004 17:16

@Alex

falls du das wirklich unter dem FS2002 zum laufen bringst, kannst du mir bitte sagen wie du das gemacht hast, dann werde ich mir die Scenery auch saugen. Habe eben auch nur den 2002er.

Gruss Patrick

dvd-maxi 14.02.2004 17:16

Wenn du mir deine E-mail Adresse gibst schick ich dir schnell meine FS9.exe!
Gruß Max

AlexP 14.02.2004 17:22

@Patrick:

Ich gebe dir bescheid. Ich hab jemanden den ich sehr gute kenne den Installer geschickt und es auf dem 04 installieren lassen. Danach hab ich mir den LAGO Ordner schicken lassen, bzw. habe grade 80% davon im ICQ. Das ist eine Möglichkeit. Falls nicht, werd ich mir ne FS9 Exe holen. Hauptsache das Ding ist ma im FS. Falls es Fehler beim ILS ect. gibt werde ich die heute Nacht versuchen zu beheben.

Alex

Florian J 14.02.2004 18:28

Hey Alex,
also ich habe eben auf S*mmarket nachgesehen und dort steht, dass die Szenerie nur für den FS2004 gemacht ist... :confused:
Kannst ja mal berichten ob du Erfolg hattest im FS2002, bin nämlich auch noch so ein oldschooler :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr.