![]() |
ich kann mir nicht vorstellen, daß du aus dem vertrag rauskommst, auch wenn der fratz das noch soviel glaubt (glauben kann man ja in der kirche)
ich könnte mir vorstellen, daß dein tarifmodell nicht so unattraktiv ist und villeicht findest einen dummen, äh, kumpel, der den vertrag übernimmt und der zu hause einen empfang hat. oder drück´s deinen eltern oder sonstwem auf´s aug. wird schon werden. villeicht rufst du einfach 70 699, das service team. ruf am besten 5 mal an, notier genau, mit wem du gesprochen hast, uhrzeit und so weiter, sag, die sollen deine anfrage detailliert im c4 vermerken. villeicht hast du ja eine chance, wenn du viele falsche infos bekommst dadurch aus dem vertrag früher auszusteigen. is nur so ne idee. lg |
schmeiss deine alte karte weg,bezahl dein jahr fertig.aber in der zwischenzeit nimmst dir einen anderen vertrag.
od. wie glaubst du machen es alle wenn sie ein neues gerät haben wollen? 12*~7.- ist eh kein geld. |
habe gerade mit dem service-team telefoniert, rücktrittsrecht bei null empfang in der wohnung gab es einmal, jetzt nicht mehr.
lg |
ja du KANNST kündigen!
Beruf dich einfach auf die neuen AGB !!! ich hab damit schon mehreren Leuten die Kündigung durchgesetzt das kannst schreiben An 0699/70770 faxen ___________ Name Vorname Adresse Betreff : Kündigung ONE Vertrag aufgrund AGB Änderung Sehr geehrte Damen und Herren ! Hiermit möchte ich meine Nummer 0699 / 1xxxxxxx mit sofortiger Wirkung kündigen mit Bezugnahme auf die neuen Allgemeinen Geschäftsbedingungen die sich laut Ihrer Website www.one.at mit 15.Feb.2004 ändern. Da ich mich nicht bereit erkläre die neuen AGB zu akzeptieren. Meine Daten : Handynummer : 0699 / 1xxxxxxx Kundenpasswort : xxxx Meine Adressdaten siehe oben. Falls Sie noch Fragen haben sollten erreichen Sie mich unter xxxx / xxxxxxx Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen _______________________ Name Vorname ___________ That's it! ABER: Wann hast du den Vertrag abgeschlossen? Vor oder nach Dezember? Weil die neuen AGB hat man mit Anmeldung um Ende November herum bereits mitakzeptiert. Wenn du aber VOR Dezember oder Mitte November deinen Vertrag angemeldet hast, Fax das HEUTE noch an ONE !!! Faxnummer 0699/70770 :rolleyes: hoffe das hilft dir. Funktionieren tuts auf alle Fälle. |
Zitat:
habe selbst einmal auf diese weise einen vertrag gekündigt, @mk das sind insider infos. könnte ja sein, daß du bei connect angestellt bist. lass dich in diesem fall nicht erwischen, sonst reißen die dir den ars... auf und hängen........ aber netter zug von dir :hehe: lg:rolleyes: |
Zitat:
und die meisten davon sind nicht bei connect beschäftigt ;) |
Zitat:
:D na, im ernst, wenn ich insider infos brauche, werd ich mich an netti wenden, übrigens, sagte ich schon: ein hoch auf pc-net :laola: |
Zitat:
wer weiß, vielleicht kennst du ja doch mehr als du glaubst zu kennen, nur weißt du es einfach noch nicht :D :) |
:lol:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr. |